S
Snoopy&Charlie
Erfahrener Benutzer
Wisst ihr, ich find die Situation einfach schwierig. Vielleicht denkt man da anders darüber, wenn man weiß, wie es ist, eine Katze zu vermissen. Ich leide heute noch, über ein Jahr später.
Es muss nur blöde laufen, dass der Besitzer eine alte Omi ist, die einfach nicht auf die Idee kommt, mal beim Tierheim anzurufen, ob da eine Katze vermisst wird.
Und nur weil ne Katze draußen im Regen steht und Unterschlupf sucht - ist das auch noch lange kein Indiz dafür, dass sie sich verlaufen hat.
Denkt einfach daran, es gibt auch viele Katzenbesitzer, die ihre Katze lieben, aber einfach nicht so die Ahnung haben wie wir hier - die noch nie was von einem Tierschutzverzeichnis gehört haben, oder auf die Idee kommen, dass jemand ihre Katze beim TA gemeldet hat.
Ich finde halt, die Leute handeln viel zu schnell. Und es wäre schade, wenn die Katze deswegen jetzt nicht mehr nach Hause kann.
Aber wie gesagt, vielleicht müsstet ihr selbst mal erleben wie es ist, eine Katze zu vermissen und nicht zu wissen was passiert ist. Für mich ist es das schlimmste, was mir bisher passiert ist.
Hallo zusammen!
Na ich würde mich da sehr bedanken wenn ich den fundzettel der TE lesen würde, vor Freude jauchzend anrufen, dann erfahren dass mein Kätzchen wieder rausgeworfen wurde! Es wäre mir immer lieber wenn ich im nachhinein wissen würde dass es ihr immer gut ging! Lieber umsonst Sorgen machen als nie mehr finden!
Liebe Grüße
Snoopy&Charlie