Morgen zieht eine glückskatze ein

  • Themenstarter Themenstarter samm
  • Beginndatum Beginndatum
ich hatte immer einzel kitten worden alle glücklich
Zuletzt hattest Du doch zwei Katzen - das waren die, die im gleichen Jahr gestorben sind an einer ansteckenden Nierenkrankheit, richtig?
Ooooops sorry - tut mir leid, ich darf das ja nimmer erwähnen...

Toll wie ihr alle was mit denen machen könnt ..
Ich bin auch ganz neidisch - unsere fetzen grad draussen durch die Nacht und jagen sich oder Mäuse oder was-auch-immer ... Eins weiss ich aber sicher, nämlich dass sie dabei ziemlich glücklich sind.

Wenn ich das als Erste geschrieben habe: ist es dann mein Troll? 🙂
Womöglich wirst Du als erste dafür verwarnt...
 
A

Werbung

Ist alles glaubwürdig. 😕 2000 Euro für ein Bengalkitten locker aus dem Ärmel schütteln können, nicht merken, dass die Anzeige unglaubwürdig ist, dazu etliche Erklärungen, warum das unseriös ist+ Nigeria Connection, Glückskatze ist eine Rasse (Juchuuu...ich habe eine Rassekatze), Carny als super Futter--> Felix Trockenfutter wäre überzeugender gewesen, Einzelkitten mit 10 Wochen alleine auf 30 qm.

Ist doch wirklich mal originell. Die mangelnde Rechtschreibung und Grammatik ebenfalls. Nur ein Satz hinzuballern finde ich auch prima. Gut gemacht.
Verschenkte Zeit. Mal wieder. Ich erwarte kein Danke. 🙄
 
die ist doch ein Troll

.. es gibt auch Leute, die eben Freunde kurzer Sätze sind - das müssen doch nicht immer gleich Trolle sein ...

.. samm, Bengalen liebe ich auch, die passen so gut zu grauen Langhaarteppichen - ich freue mich jetzt schon auf Bildis :pink-heart:

Grüßle, Nannlex
 
Ja der Troll ist diesmal uns. Gell balu.:aetschbaetsch1:
 
.. es gibt auch Leute, die eben Freunde kurzer Sätze sind - das müssen doch nicht immer gleich Trolle sein ...

.. samm, Bengalen liebe ich auch, die passen so gut zu grauen Langhaarteppichen - ich freue mich jetzt schon auf Bildis :pink-heart:

Grüßle, Nannlex

Was haben sie mit dir gemacht ? Was nimmst du für Pillen ? 😱
 
Werbung:
Muss gucken gehen.😉
 
Diesmal ist er dir, noch einen schaff ich nicht.
 
Werbung:
Ah Bonzo gut dass ich dich seh, wollte dir noch sagen wuschwusch hat's in meinen festen Sprachgebrauch geschafft
 
Ist das die männliche Form von Nanny?

HYPERSCHNELLMERKER 🙂D) - ich bin ja DER Alex!

Grüßle Rumplex Stilzlex

.. Jenni, Wuschwusch wird sich freuen - kennst Du schon unser Hundchen Pauline inmitten der Katzen??

.. Wuselwischwasch ...
 
.. is there anybody out there?
 
Werbung:
2.gif
 
Wuselwischwasch ist auch sehr schön 😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
87
Aufrufe
22K
mucki 1
mucki 1
Jasmin1978
Antworten
28
Aufrufe
2K
Jasmin1978
Jasmin1978
S
Antworten
79
Aufrufe
30K
stellapolaris
S
E
Antworten
23
Aufrufe
3K
Duna
Duna
K
Antworten
13
Aufrufe
892
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben