Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eure Glückskatzen!
ThemenstarterEmmaCat
Beginndatum
finewutz
Benutzer
so viel Glück....
Hallo ,
hier meine Sternenkatze Löwe
Und hier unsere Neue, die morgen Abend einziehen wird
... Madame genießerisch räkelnd in der Hängematte...
... und als kunterbunter Knutschkugelhaufen mit ihrer Schwester Filly, die inzwischen herzensliebe Dosis und Mitkatzis im Rheinland kuschelterrorisiert...!
Die Glücksnotfellchen hatten Glück mit uns - aber wir erst mit ihnen!!!!!
Anjali7577
Erfahrener Benutzer
Unsere Glückskatze Gypsy
Das ist unsere kleine Glückskatze Gypsy.
Sie ist im Mai 2 Jahre alt geworden!
Gypsy liebt es zu singen!
Liebe Grüße Anjali
Anhänge
Gypsy.jpg
95 KB
· Aufrufe: 100
S
SaschaKH
Erfahrener Benutzer
Venus - The Amazing Chimera Cat
Das hab ich gerade auf Facebook gefunden und dachte ich sollte diese tolle Katze auch mal hier zeigen. Bin über George Takei's page drauf gestoßen.
Ich hab doch extra die Facebookseite dazu geposted, da sind einige Bilder und auch ein Video. Klar das kann alles gefälscht sein, aber das wär doch sehr viel Arbeit. Geht einfach auf die Seite und macht euch einen eigenen Eindruck. Skeptisch sein im Internet ist immer angebracht aber ich glaub in dem Fall kann man es schon glauben.
Werbung:
CsCJanni
Erfahrener Benutzer
Die Augen sind zwar nicht verschieden-farbig aber "meine" Züchtern hat auch so eine "Phantom der Oper-Katze" (wie ich sie nenne):
Unglaublich, aber in dem Video sieht man ja, dass das echt ist.
Bei 1 Foto wäre ich auch skeptisch, aber bei dem Video kann man das doch in der Art gar nicht fälschen, oder!?
CsCJanni
Erfahrener Benutzer
Das ist die Katze meiner Nachbarin, ist sie auch eine Glückskatze?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.