F
Felidae_1
Forenprofi
- Mitglied seit
- 15. Juni 2012
- Beiträge
- 4.355
Das brauchst Du gar nicht erwähnen, da würde jeder die Krallen ausfahren.Wie schon erwähnt, wir sind eigentlich sehr umgänglich, gerade in der Nachbarschaft, aber das geht gar nicht.
Gute Frage, das wäre echt zu prüfen gewesen.Selber haben sie kein Tier, oder hausen da vielleicht noch anderen vermisste Tiere rum.?.
Ich hab erst unlängst in einem anderen Faden geschrieben, dass das Auslesen des Chips in Ordinationen verpflichtend sein sollte. Das sollte dazugehören, wie ins Maul gucken. Ich habe noch nie erlebt, dass das ein Tierarzt machte.Irgendwann, früher oder später steht ja mal ein Tierarzt Besuch an und sie ist ja gechippt.
Ich frag mich auch, ob die verschiedenen Datenbanken (Tasso, Animal Data, Findefix...) vernetzt sind oder ob die nur eine Datenbank abfragen. Eine Tierheimmitarbeiterin konnte mir diese Frage nicht beantworten. Weiß das jemand?