Das stimmt. Der BUN ist zwar wieder etwas hoch gegangen, aber der hängt ja auch von der Nahrungsaufnahme ab.
Bzgl. Cholesterin, einfach nur als Info, der ist von 335 auf 280 gefallen.
Am 7.1 haben wir direkt morgens einen Termin so das wir ihn dann fürs BB auch mal nüchtern haben.
Ansonsten merkt man schon (und auch die TÄ hat es gestern direkt gemerkt) das es ihm deutlich besser geht, auch weil er wieder raus durfte. Gewicht legt er auch wieder zu.
Bei der letzten Infusion war er ja schon nur noch ein Häufchen Elend, aber nur weil er uns vermisst hat. Als wir ihn abholen waren und er uns im Wartezimmer gehört hat muss er direkt angefangen haben zu schreien.
Vorgestern ist er mit Ginger durch die Bude gefegt, vom Keller quer durchs EG bis unters Dach. Die beiden haben so nen Krach dabei gemacht das Sohnemann wach wurde.
Gestern hat Snoopy wieder richtig agil über 10 Minuten mit der Katzenangel gespielt und zwischendurch auch noch Ginger gejagt.
Also Augenscheinlich geht es ihm wieder top.
Er ist noch etwas ängstlich, gerade wenn man in Straßenkleidung auf ihn zu geht, wahrscheinlich verbindet er das momentan einfach mit in die Box stecken und ab zum TA.
Die TÄ hat gestern schon gesagt, sollten die Werte wieder schlechter werden können wir ihn nur daheim infundieren. Snoopy ist so sozial das er das nicht nochmal durchsteht lt. ihr (außer es wäre wirklich ein akuter "Notfall").
Allerdings hätte ich, mal wieder, noch eine Frage bzgl. Eierschalenpulver. Das mit der Menge lässt mir keine Ruhe. Mit "spitzem" Messer meinst du wahrscheinlich das rechte. (Bild unten)
Da Snoopy ja aber gut das doppelte wiegt, wäre die Frage, zweimal das rechte, Mitte oder Links ?
Er frisst ca. 4x am Tag gut 80 Gramm.
Momentan rührt er das Nierenfutter zwar an, aber das kann sich bei ihm ganz schnell ändern, daher will ich vorher bzgl. Binder schonmal "schlau" sein.
Irgendwo hatte ich auch noch gelesen das bei CNI ein CA/PH Verhältnis von 1,5-2 : 1 angestrebt werden sollte. Korrekt ?
Was könnte passieren wenn zuviel Binder im Futter ist ? Gibt es da Symptome auf die man achten sollte ? Oder lieber etwas zu wenig Binder als zuviel ?
Dir, und allen anderen hier, auch schöne Weihnachten (auch wenn man bei dem Wetter überlegen kann den Grill wieder auszupacken).