Bzgl. Zystoril hat Snoopy schon die Entscheidung getroffen das er es nicht braucht.
Er rührt das Futter damit nicht an. Allerdings stinkt das Zeug ja echt abartig.
Würde der Eiweiß- Kreatinin- Quotient trotz Blut nochmal Sinn machen ?
Den hatten wir ja damals bestimmen lassen und er war iO.
In welche Richtung wird der denn durch Blut verfälscht, oder kann man das nicht pauschal sagen ?
Bei US der Niere war ja alles unauffällig. Größe war lt. TA beidseitig auch iO.
Bzgl. spez. Gewicht hatte ich nochmal nachgeschaut. Das lag bei ihm immer um den Dreh. Es heißt ja das das spez. Gewicht verfälscht wird wenn die Katzen viel getrunken haben ? Wie definiert sich "viel".
Seit den Problemen bekommt Snoopy ja sehr viel Wasser ins Futter und zusätzlich verdünnte Katzenmilch. Schätze mal das er da locker zusätzlich zum NaFu nochmal 200 ml Flüssigkeit bekommt.
@Regine: Ich werde mal noch andere Snacks versuchen. Malzpasten egal in welcher Richtung rührt er auch nicht an. Er ist was das angeht echt schlimm. Leckerchen ja, aber nur in trockener Form (was beim SUC natürlich doof ist).
Im Moment ist es halt schwierig zu sagen was man noch machen soll.
Snoopy hat sich von den Infusionen und dem ganze TA Gerenne auch noch nicht wirklich "erholt".
Wenn ich in der Mittagspause bzw. Abends heim komme (mit normalen Kleidern) versteckt er sich direkt in seiner Kiste oder sonst wo.
Wenn er es nicht mitbekommt und ich komme ins Wohnzimmer kauert er sich direkt zusammen wenn er mich (oder Vanessa) in Straßenkleidern sieht.
Sobald wir umgezogen sind kommt er schmusen, spielt und nachts ist er selbstverändlich auch im Bett. Er hat glaub ich momentan wirklich Angst das wir ihn wieder bei den TA schleppen und vor allem dann da alleine lassen.
Das alleine bleiben hat ihm glaub ich am meisten zugesetzt.
Denke mal das das auch nicht förderlich momentan für ihn ist.
Wenn man ihn sonst so sieht denkt man nicht das er was hat.
Wenn Wetter ist rennt er draußen rum, klettert in den Bäumen und Gebüschen, plündert den Kompost beim Nachbarn .....
Wenn keins ist pennt er zwar recht viel im Haus, aber das war schon immer so.
Was das angeht ist er halt ne Diva ..... heute morgen ist haben seine Pfötchen doch tatsächlich den Schnee berührt .... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH