Evtl. CNI - 11 Jahre alter Kater

• Themenstarter Themenstarter wadi1982
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hihi, wusstest du doch nicht, dass Katzen Gedanken lesen können?
Versuch dir mal ganz fest vorzustellen, dass du den Katzen was gibst, dass du jetzt gerade gerne ganz lecker findest und essen möchtest
Da bin ich dann auf das Ergebnis gespannt 🙂

A

Werbung

Machmal glaub ich wirklich der kann die lesen ;-)

Wie gesagt. Werde noch andere Snacks versuchen. Mal schauen auf was Snoopy steht.

Und?? Schon durchgetestet??

Noch nicht komme erst heute ins dm

Ich drücke mal feste die Daumen, das wenigstens irgendeine Geschmacksrichtung ankommt.

So. Gestern noch 2 Sorten bei dm besorgt. Heute morgen hat snoopy so lange im bett gekuschelt das er richtig kohldampf hatte. Daher gabs ein bischen katzenmilch. Als er die gut an trinken war schnell das suc dabei..... alles weg. Werden nachher aber trotzdem mal die snacks testen.

Werbung:
Also Leberwurstgeschmack aus dem DM war ein Erfolg.
Snoopy hat sich sogar an mir hoch gestellt um den Rest zu bekommen.
Ginger hats nicht wirlich angerührt.
Heute testen wir mal noch die zweite Sorte aus dem DM

Das ist ja toll, prima, ich freue mich!!

Noch sind wir da ein wenig verhalten.
Snoopy hat oft mal den Rappel von ein auf die andere Sekunde was nicht mehr zu mögen.
Aber wir sind guter Dinge.
Jetzt müsste nur noch Ginger die essen

1. Dann hätten wir ne Möglichkeit ihr auch mal Medis falls nötig zu geben
2. Müsste Snoopy dann nicht ein ganzes bekommen.

So. Die zweite sorte von dm wird nicht gemocht.

Ich hätte da aber auch noch eine Frage bzgl phosphatbinder.
Verliert der irgendwann seine Wirkung wenn er im Futter ist und das Futter steht ? Snoopy ist momentan nämlich ein Häppchenesser

Na, immerhin eine Sorte wird gemocht, das erleichtert es etwas.

Ich denke, der Binder verliert nicht seine Wirkung, ist ja kein flüchtiges Element.

Werbung:
Jetzt muss ich nur noch das system verfeinern.
Heute morgen hat ich ihm nen Kreis gemacht und SUC in die Mitte.
Der Snack ist aber so zäh das das SUC unten raus gelaufen ist.
Muss ich wohl etwas andrücken, aber egal, hauptsache er schlabbert sein SUC

Ihr schafft das!!!

Hauptsache das SUC kommt in den Kater ;-)
Hatte das Schälchen heute morgen dann etwas schief gestellt das sich das SUC an einer Stelle gesammelt hat.
Snoopy hatte dann versucht den Snack mit der Pfote zu bekommen.
Eine tolle Sauerei ;-)
Ansonsten genießt er momentan den Sonnenschein und morgens und abend legt er sich vor den brennenden Ofen und wärm sich

Kicher....solange er nicht mit dieser Pfote quer durch die Wohnung, über das Baby, usw.... ist doch alles Bestens 😀 - geniessen hört sich gut an!!

Das stimmt. Wobei der kleine schon öfters Snoopys schwanz erwischt hat und ihn in den Mund stecken wollte. Wenn Snoopy dann jetzt nach Leberwurst schmeckt ..... jamjam ;-)

Gerade endlich mal dazu gekommen SUC und die Spritzen zu bestellen.. ;-)
Sonst wär das doch nochmal unter gegangen

Werbung:
Ich glaube entweder im SUC oder im Snack sind irgendwelche Drogen drin.
Gestern morgen hat Snoopy angefangen immer auf unsere Schuhe zu springen. Als sich dann die Schnürsenkel bewegt haben hat er die gejagt, bis er irgendwann soweit war das die Schuhe auf ihm gelegen haben. Das hat ihn erschrocken und er ist weggelaufen.
Also Reizangel auspackt und er ging ab wie Schmitts Katze.
Gestern abend ist er dann um mich herum gelaufen und wollte Beschäftigung.
Reizangel ...... Snoopy ist wie ein Reh mit allen vieren in der Luft durch die Gegend gesprungen.
Nach 5 Minuten hat er sich dann auf den Kratzbaum gelegt und gepennt.

Mensch, freu dich!!!!

Das tun wir auch ;-)

Heute kam endlich die bestellung mit SUC.
Jetzt hätte ich da noch 2 fragen an die SUC Profis.
Beim Solidago steht dabei das man das nach Anbruch direkt verbrauchen soll. Wie lange hebt ihr die gemischten spritzen auf ?
Wie verschließt ihr die spritzen ? Im netz gibt es extra stopfen dafür allerdings für 17 euro pro 100 stück. Find ich etwas happig. Habt ihr da tipps. Ansonsten lass ich einfach die kanüle mit deckel drauf. Die kosten 3 Euro pro 100 stück.