Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In welchem Land? In der Stadt bzw. einem Ballungsgebiet?Für die letzte Zahnreinigung (heftiger Zahnstein beim frisch übernommenen Tier) mit Röntgen ohne Extraktionen ca 1000 Euro. Einfacher Satz, weil Arbeitgeber meiner Tochter.
In welcher Tierklinik warst du denn? Ich suche nämlich noch eine gute im Raum München.Meiner Sunny wurden am Montag Zähne gezogen im Raum München. Das waren ca. 2200 €.
Ein sehr großer Anteil macht die Narkose und das Narkosemanagement und die Überwachung während der OP.
Ich habe mich damit allerdings wohler gefühlt.
Es wurden 8 Zähne gezogen (u. a. die zwei unteren Canini) und natürlich Zahnstein entfernt.
Und wir hatten statt dem digitalen Dentalröntgen ein CT, weil das laut Tierkllinik genauer ist. Ohne CT aber mit röntgen wäre es ca. 200 € günstiger gewesen.
Geht es dir speziell um Zähne? Dann kann ich die Praxis Dr. Draschka in Müchen-Hadern empfehlen. Ist auf Zähne spezialisiert.Ich suche nämlich noch eine gute im Raum München.
In Oberhaching.In welcher Tierklinik warst du denn? Ich suche nämlich noch eine gute im Raum München.
Danke dir!In Oberhaching.
War ich im letzten Jahr leider mehrfach, aus verschiedenen Gründen.
Mit der Behandlung und dem persönlichen Umgang immer sehr zufrieden.
Ich würde in keine andere Klinik mehr fahren.
Davon bin ich dann wiederum etwas geschockt.Ich bin Ehrlich und muss sagen das ich von denn Preisen geschockt bin. Werde die Zähne meiner Katzen in der Slowakei oder Ungarn (1 Fahrstunde) machen lassen ist bestimmt um die Hälfte billiger. jetzt weiß ich warum immer mehr Leute mit ihren Tieren in eben genannte Länder zum TA gehen.
Es gibt in allen Ländern bessere und schlechtere Ordiantionen und TA's auch. Sehr viele menschen aus Österreich gehen in die Östlichen Nachbarländer um Augen zu Lasern oder Zähne zu machen, da es dort um die hälfte günstiger ist. Habe noch keinen ohne Augenlicht zurückkommen gesehen oder mit schlechter Zahnartz Erfahrung.Davon bin dann wiederum etwas geschockt.
Weisst Du denn sicher, dass der medizinische Standard da genau so hoch ist wie bei uns und die Katze da genau so gut versorgt ist?
Man hat mir gesagt, zwisachen 600€ und 900€ Dentalröntgen mit Zähnereinigung. Wenn Zähne gezogen werden müssen kann es bis 1500€ und mehr werden. Ich bin mir nicht sicher ob es Pro Katze gemeint war, muss ich noch mal nachfragen um sicher zu gehen. Ich weiß das es wieder alle mögliche Reaktionen hier auslösen wird aber ich bin echt nicht willig 2000€ - 3000€ für die Zähnebehandlung meiner Katzen auszugeben.Aber vielleicht fragst Du erstmal bei deinem Doc nach, was er schätzt, welche Kosten das ergeben würde? Ich mein, er scheint ja ein Händchen für deine wilde Maus zu haben, wenn er ohne Sedierung die Kleine untersuchen u. sogar Blutabnahme ohne Stress geklappt hat.
Ich habe die hier genannten Preise für eine Zahnsanierung nicht bezahlt…hat mich auch erschrocken ( kann dich da also voll verstehen) wie unterschiedlich es scheinbar von Region zu Region ist. Finni hat 11 Zähne entfernt bekommen und die RG war so um die 350-400€. Das empfand ich nicht überteuert, bei dieser aufwendigen OP.
War das mit Inhalationsnarkose und Dentalröntgen? Das kann ich mir selbst mit dem einfachen Satz kaum vorstellen.Finni hat 11 Zähne entfernt bekommen und die RG war so um die 350-400€.
Das klingt tatsächlich realistisch für mich.Man hat mir gesagt, zwisachen 600€ und 900€ Dentalröntgen mit Zähnereinigung. Wenn Zähne gezogen werden müssen hann es bis 1500€ und mehr werden. Pro katze versteht sich.
Ja, selbstverständlich. Die Bilder hab ich glaub in meinem Faden damals reingestellt. Vielleicht leben wir hier aber auch in einer Blase, seit der Flut 🙈!?War das mit Inhalationsnarkose und Dentalröntgen? Das kann ich mir selbst mit dem einfachen Satz kaum vorstellen.
auslösen wird aber ich bin echt nicht willig 2000€ - 3000€ für die Zähnebehandlung meiner Katzen auszugeben.