Weltweit Ezel, geboren 10/11, souveräner Kuhkater, verträglich mit allen Lebewesen!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Robbie fand ich ja eh schon immer außerordentlich hübsch (die schwarze Nase!), aber Mau ... Wow, auch eine Schöne! :pink-heart: Echt eine richtige Knutschkugel :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Bisher kannte ich sie nur von deinem Profilbild, weil ich in letzter Zeit selten ins Forum geschaut und wenn nur überflogen habe; nun mag ich bitte einmal Robbie und Mau im Doppelpack zum Mitnehmen!

Ich hab leider noch nicht herausgefunden, wie man Fotos zitiert, denn hier sind einige, die besonders gewürdigt werden wollen 😀

Auf jeden Fall freue ich mich, dass die aktuellen Bilder etwas ganz anderes zeigen als die Sorgen von vor ein paar Wochen. Dass Robbie sich mit Sally/ Lieschen nicht so ganz arrangieren kann, nehme ich ihm nicht übel, wenn sie nur ganz selten bei euch ist und er kaum Zeit hat, sie kennenzulernen.
Hauptsache, Madame Mau ist ihm gnädig gestimmt 😀

Danke für deine Worte :zufrieden:
Mau ist ihm meistens gut gestimmt, aber nicht immer 😀

A

Werbung

Dankeschön :zufrieden:
Und das obwohl nur zwei nicht drei Farben hat 😀 kenn doch deine Glückskatzen Schwäche 😉

Das stimmt, aber es geht mir eher um die Zeichnung als um die drei Farben - und die ist bei Robbie auch superhübsch :pink-heart:

Das stimmt, aber es geht mir eher um die Zeichnung als um die drei Farben - und die ist bei Robbie auch superhübsch
Da möchte ich zustimmen! Robbie ist ein verdammt hübscher Kater, ich könnte jedes Mal schmelzen, wenn ich ein Bild von ihm sehe :pink-heart:

:pink-heart: schön, mal wieder Bilder zu sehen!

Hihi, ich darf jeden Tag dahinschmelzen 😀
Aber mal ernst, eure Katzen sind doch genauso toll! Wie jede Katze! :pink-heart:

Werbung:
Versteh einer diesen Kater :oha:
Eben Ruf ich ihn rein, es fing an zu Gewittern. Nach dem dritten mal rausgehen und rufen, kam er endlich reingeschlichen, was ich nicht sah, mit Maus im Maul 😱 und ich tret auch noch auf das tote Tier leicht drauf 🙁
Robbie trug sie noch ein Stück weiter mit rein. Ich hab sie dann raus in die Tonne gebracht.
Er sucht sie immer noch und ich hab das Gefühl er gibt Mau die Schuld am verschwinden der Maus. Er schleicht die ganze Zeit um sie rum und lässt sie nicht in Ruhe 🙄
Mich und Mau stresst das, ich glaube, ich bring ihn mal ins Bett 😀

Er ist tatsächlich ins Bett gegangen 😀
Und bleibt auch oben und schläft.

😀😀😀

Mausklaualarm.... 😱

😀😀😀

Mausklaualarm.... 😱

Er liebt seine Mäuse nunmal sehr :oha:🙄😀

Aber wir diskutieren häufiger, dass sie doch draußen bleiben sollen 😛
Das ist DER Grund, der gegen eine Klappe spricht.
Ich mag doch nicht jeden Tag suchen, wo er sie hingespielt hat 🙄

Mein Kater hat mir fast täglich was gebracht. Leider hat er mich im ganzen Haus gesucht, um es mir vor die Füße zu legen 😱

Werbung:
Ihhh, Maus mitbringen ist echt eklig 😡 Das kleine Detail, was ich an Katzen nicht mag: sie töten.

Aber fühl dich gescheichelt, wenn er dir etwas mitbringt, sagt er "danke" dafür, dass du ihn fütterst und lieb hast😀

Robbelchen hat sich an der rechten Hinterpfote an dem Krallen verletzt.
Ich war heut morgen mit ihm bei der Tierärztin.
Er muss vor irgendwas geflüchtet sein und hat sich drei Krallen verletzt. Eine ist fast bis auf den Knochen auf :wow:
Er hat nun ein Spray drauf bekommen (muss ich auch zweimal täglich draufmachen :wow::stumm:) und AB hat Er bekommen.
Nächste Woche Montag sollen wir wieder kommen, zum schauen und impfen. Da haben sie in der Türkei echt komisch geimpft 😕
Mal dieses, mal jenes :oha:

Gute Besserung, Robbie! 🙂 Sag Mau, dass sie dich trösten soll.

Wer mag, darf sich mal wieder ein paar Bilder anschauen 🙂

28840811ah.jpg

28840832bs.jpg

28841014cr.jpg

28841020hx.jpg

28840878rf.jpg

"Schlaf schön kleine Prinzessin" :pink-heart:
28840920dx.jpg

sagte der kleine Mann, dessen Fuß man hinter Mau sieht, und deckte sie zu

Hach der Robbie :pink-heart:
So ein hübscher Kater

Werbung:
Der Robbie erweitert seinen Umkreis immer mehr.
Er ist nun auch mal 6 Stunden lang unterwegs, wenn ich morgens raus lasse :hmm:
Da kommt sie wieder durch, die Glucke in mir :omg:
Gestern hat Töchterchen ihn im etwa 100m entfernten Wald getroffen. Allerdings muss er da durch ein paar Gärten, weil an der Straße geht er nicht lang. Er findet langsam seine Wege :zufrieden:
Bei dem Wald beginnt die Feldmark, dort hat er wohl alles was sein Jägerherz begehrt :omg:
Und meines wartet auf ihn daheim :stumm:
Das schöne Wetter ruft ihn und er folgt :zufrieden:

Ich hab mit Leyla aus der Pension geschrieben und sie sagt, sie ist zwar traurig, dass er nicht mehr da ist und sie vermisst ihn, aber sie sind auch sehr glücklich, dass er so ein tolles Zuhause bekommen hat und er glücklich ist.
Und ich wage mal zu sagen, Ja, das ist er. :zufrieden:

Der Robbie erweitert seinen Umkreis immer mehr.
Er ist nun auch mal 6 Stunden lang unterwegs, wenn ich morgens raus lasse :hmm:
Da kommt sie wieder durch, die Glucke in mir :omg:
Gestern hat Töchterchen ihn im etwa 100m entfernten Wald getroffen. Allerdings muss er da durch ein paar Gärten, weil an der Straße geht er nicht lang. Er findet langsam seine Wege :zufrieden:
Bei dem Wald beginnt die Feldmark, dort hat er wohl alles was sein Jägerherz begehrt :omg:
Und meines wartet auf ihn daheim :stumm:
Das schöne Wetter ruft ihn und er folgt :zufrieden:

Ich hab mit Leyla aus der Pension geschrieben und sie sagt, sie ist zwar traurig, dass er nicht mehr da ist und sie vermisst ihn, aber sie sind auch sehr glücklich, dass er so ein tolles Zuhause bekommen hat und er glücklich ist.
Und ich wage mal zu sagen, Ja, das ist er. :zufrieden:

Ganz bestimmt ist er das - er sieht so zufrieden aus!

Robbelchen hat sich an der rechten Hinterpfote an dem Krallen verletzt.
Ich war heut morgen mit ihm bei der Tierärztin.
Er muss vor irgendwas geflüchtet sein und hat sich drei Krallen verletzt. Eine ist fast bis auf den Knochen auf :wow:
Er hat nun ein Spray drauf bekommen (muss ich auch zweimal täglich draufmachen :wow::stumm:) und AB hat Er bekommen.
Nächste Woche Montag sollen wir wieder kommen, zum schauen und impfen. Da haben sie in der Türkei echt komisch geimpft 😕
Mal dieses, mal jenes :oha:
Heute waren wir zur Kontrolle.
Zwei der Krallen sind wieder super zu gewachsen. Eine ist noch etwas offen, aber schaut super aus.
Das Spray habe ich vor ein paar Tagen weggelassen, da er jedes mal alles wieder abgeleckt hat, obwohl es extra eklig schmecken soll. Ohne Spray geht er nicht dran.
Nun bekommt er noch 5 Tage AB und dann sollte es gut sein.
Geimpft wurde er auch.
Einmal durch. Seine letzte Leukose Impfung hatte er 2013, Schnupfen, Seuche 2015. Tollwut jedes Jahr, obwohl das nur alle 3 Jahre geimpft werden muss 🙄
In 4 Wochen zur Wiederholung. Dann hat er seinen Impfschutz aufrecht.

Mau muss dann auch, und sollte bis dahin abgenommen haben. Wie ich das noch schaffen soll, ich weiß es nicht 😕