Da bei uns gerade nicht viel passiert, ist es etwas ruhig bei uns
😉
Mau`s Flauschebauch
den kann man so schön durchknuddeln den Kopf darin versinken lassen
Robbie beobachtet gern die Vögel auf der Tanne vor dem Fenster
Heut hab ich im Fressnapf so ein Fensterbrett für nur 7€ gefunden.
Wollte ja eigentlich das von Petfun, aber das ist gerade finanziell nicht drin, hätte eigentlich auch gern zwei.
Er musste es gleich mal ausprobieren
😀
und hat sich heute Abend auch gleich wieder da drauf gelegt zum schlafen, kann gar nicht so schlecht sein.
Da sieht man die Vögel ja noch viel besser
😎
Sie haben das ganze Jahr über Futter in dem Häuschen, links an dem Holzbalken (unter der Schüssel) und momentan sitzen gaaaaanz viele Vogelkinder in der Tanne und fliegen immer da rüber zum Futtern.
Und bei 5 Tagen Dauerregen (es hat zum Glück heute aufgehört!) finden sie ja auch nicht so viel. Das Häuschen ist jeden Tag mindestens einmal leer gepickt
Ein paar der gefiederten Gäste. Wie gut das die Katzen da nicht dran können
😛
Ansonsten hatte Robbie die letzten Tage echt schlechte Laune - Dauerregen seih dank
Er wollte raus, aber nicht nass werden. Gestern, nach 4 Tagen Regen ist er mal raus, aber wohl nicht weit, sehr nass war er nie, aber er roch nach Heu, was darauf hindeutet, dass er in seinem Häuschen liegt, wenn er draußen ist - aber Frische Luft hat er dann ja doch.
PREMIERE!
Heute Abend hat Robbie was anderes als das Topic in Gelee (NUR Gelee, wohlgemerkt!) gefressen!
Ich hab mal (wieder) eine Dose Macs aufgemacht (ich mache ihm immer etwas von dem anderen Futter unter das Topic, aber er kann auch gut drumrum fressen
🙄) und heute hat er das Macs gefressen, als erstes und einziges! Das Topic hat er liegen gelassen.
Versteh einer diesen Kater
Habe nun erstmal eine Ladung Macs bei Zoo+ bestellt
😉
Und dazu noch zwei Wandbettchen von Natural, daraus macht mein Mann mir Fenterliegen
, kosten ja weniger als die Petfun und ich schenk sie mir einfach noch schnell zum Geburtstag hinterher