Huhu 🙋,
Hier ist es eigentlich wie immer.
Obwohl, ich glaub es tut sich ein bisschen was.
Mau ist unter Tags etwas mehr im Haus unterwegs. Zwar noch sehr in Achtstellung, aber es wird besser.
Hab sie vor zwei Tagen sogar mit irgendwas Spielen gehört
sie düste durch die untere Etage hinter irgendwas her. Das hat sie ewig nicht gemacht.
So langsam weißt sie Robbie auch in seine Schranken. Wenn er ankommt und sie anfallen will (er sieht häufiger mal ihr Weglaufen als Spielaufforderung an; verständlicherweise ) dann lässt er nun aber von ihr ab. Er gibt echt klein bei und dreht ab
Sorge macht mir immer noch ihr Körperumfang. Sie kann sich nicht mal mehr komplett putzen
da muss dringend was geschehen, aber ich weiß nicht was
Vielleicht stelle ich sie mal meiner Tierärztin vor, aber dahin bringen ist immer tierisch Streß für sie. Sie bekommt dann immer Durchfall in der Box und sieht hinterher dementsprechend aus
Dazu ist sie nur am mauzen und kriegt einen halben Zusammenbruch. Und das obwohl die Tierärztin nur 800m entfernt ist.
Robbie geht es aber blendend.
Für meine Verhältnisse könnte er viel kuscheliger sein, aber was will man machen. Ich nehm ihn natürlich wie er ist
Er schläft jede Nacht bei Töchterchen im Bett auf der Kuscheldecke (er darf das natürlich, ihr großer Bruder darf nicht darunter
😀 - Geschwisterliebe
🙄) und beide sind sooo glücklich damit
Sie war nun 3 Tage nicht da und man hat es Robbie angemerkt. Allein im Zimmer fand er wohl doof, hat sich dann ins Bett von unserem jüngsten gelegt.
Niemals könnten wir ihn wieder gehen lassen
Allerdings komme ich bezüglich eines Raufkumpels nicht weiter
🙄
Ein bisschen hat mein Göttergatte ja Recht. Er hat nun mal eine Alllergie und seine Nase ist schon verstopft, so dass er täglich Nasenspray nehmen muss. Eine dritte würde es nicht besser machen. Ich hoffe auf Frühling/Sommer, vielleicht ändert er dann seine Meinung.
Eine Katzenklappe haben wir noch nicht eingebaut.
Sie müsste ja in die Haustür integriert werden und nun hab ich Angst, das es Einbrechern dann ein leichtes ist, unsere Tür auf zubekommen. Ansonsten ist sie nämlich Einbruchsicher und dann könnten sie ja da mit einem Stock oder so durch und die Tür aufhebeln.
Immer kann man sie ja nicht abgeschlossen halten, die Kinder würden da sicher nicht dran denken.
Und hier sind seit Monaten Einbrecher unterwegs. Bei den Nachbarn haben sie es schon versucht.
Ach ich weiß ja auch nicht.
Ins Gemäuer wollen wir nicht. Eine Tür könnten wir irgendwann austauschen, das Loch in der Wand verschließt sich nicht so einfach.
Ach ich weiß ja auch nicht
🙄