Weltweit Ezel, geboren 10/11, souveräner Kuhkater, verträglich mit allen Lebewesen!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi, Dein Mann lernt dazu, das wird! 😀

Wegen der Katzenklappe: man kann sie auch ins Mauerwerk machen, wenn man eine schöne Tür nicht zerstören will. Hab ich auch mal gehabt. So ein Loch in der Wand lässt sich mal schnell wieder zumauern und verputzen. Zumindest im Altbau. 😉

A

Werbung

Wir haben leider keine Möglichkeit sie ins Mauerwerk zu machen. Da gibt es einfach keine bauliche Möglichkeit zu. Die Überlegung hatten wir auch schon 🙄
Unsere Wände sind außerdem sehr dick, unser Haus wurde aus Ytong Steinen gebaut, die sind recht dick.

P.S.
Aber ja, er war schon immer lernfähig 😀😀

@catmaniac
Schau mal auf den verschneiten Straßen Istanbuls läuft noch die Süße Mama von den kleinen Kitten rum :pink-heart:
Vielleicht kann sie bei euch einen warmen Unterschlupf bekommen 😳

27957918go.jpg

27957916nc.jpg

27957913eb.jpg

Ich denke in meinem Treat findest du es 😀

Zwischen Robbie und Mau ist es ein auf und ab 🙄
Robbie kann ganz umgänglich sein und bedrängt sie nicht, aber manchmal geht es dann mit ihm durch. Kann ihn verstehen, aber ich krieg einfach keine weitere Katze durch 🙄
Die letzten Tage gab es drei Nasenküschen und einen Faucher.
Ach das wird schon mit den beiden :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Fein! Was ist denn mit dem Kater, der draußen rumlief?

Werbung:
Fein! Was ist denn mit dem Kater, der draußen rumlief?

Seit dem es so kalt ist und Schnee liegt hab ich ihn nicht mehr gesehen und das Katzenhaus ist unbenutzt.
Ich denke er hat ein Zuhause und liegt im warmen.

@catmaniac
Schau mal auf den verschneiten Straßen Istanbuls läuft noch die Süße Mama von den kleinen Kitten rum :pink-heart:

27957918go.jpg

27957916nc.jpg

27957913eb.jpg

Oh, eine Tricolor -wie kommst du bloß darauf, dass sie mir gefallen könnte 😀
Wessen Mutter?
Wenn man mal zwei Tage nicht mitliest, verliert man gleich den Durchblick 😎😱

@catmaniac

27957918go.jpg

27957916nc.jpg

27957913eb.jpg

Oh, eine Tricolor -wie kommst du boß darauf, dass sie mir gefallen könnte 😀
Wessen Mutter?

Aber hier ist das Thema Drittkatze wohl durch - wir haben wirklich das perfekte Duo :pink-heart:

Oh, eine Tricolor -wie kommst du boß darauf, dass sie mir gefallen könnte 😀
Wessen Mutter?

Aber hier ist das Thema Drittkatze wohl durch - wir haben wirklich das perfekte Duo :pink-heart:
Sie ist die Mama von den Kitten, welche vor ein paar Wochen gefunden wurden . Eines war vom Dach in den Schlamm gefallen und dann wurde die ganze Familie gefunden.
Stand auch nur auf FB.
Hatte nur heute mit Nina geschrieben und sie erzählte mir, dass die Süße Glückskatze nun auf der verschneiten Straße lebt. Da musste ich so an dich denken 😳

Sehr schade, dass der Platz leer bleiben soll. Aber ein bisschen kann ich es verstehen, wo die beiden sich so lieben.

Zwischen Robbie und Mau ist es ein auf und ab 🙄
Robbie kann ganz umgänglich sein und bedrängt sie nicht, aber manchmal geht es dann mit ihm durch. Kann ihn verstehen, aber ich krieg einfach keine weitere Katze durch 🙄
Die letzten Tage gab es drei Nasenküschen und einen Faucher.
Ach das wird schon mit den beiden :zufrieden:

Hast Du gestern den Thread gelesen, wo die Katzen nach 3 1/2 Jahren zum ersten Mal miteinander gespielt haben? Dagegen nähern sich Robbie und Mau doch in Blitzgeschwindigkeit an 😀

Werbung:
Sie ist die Mama von den Kitten, welche vor ein paar Wochen gefunden wurden . Eines war vom Dach in den Schlamm gefallen und dann wurde die ganze Familie gefunden.
Stand auch nur auf FB.
Hatte nur heute mit Nina geschrieben und sie erzählte mir, dass die Süße Glückskatze nun auf der verschneiten Straße lebt. Da musste ich so an dich denken 😳

Sehr schade, dass der Platz leer bleiben soll. Aber ein bisschen kann ich es verstehen, wo die beiden sich so lieben.

Find ich auch schade... aber ein funktionierendes Duo ist auch viel wert.

Melanie, gerade hat mir Nina geschrieben, dass sie die Mama eingefangen haben und sie kastriert wird. Mit viel Glück haben wir für sie einen Platz bei der ehemaligen PS von Nano, dann müsste sie nicht zurück in die Kälte und kommt auf unsere Vermittlungsliste.

So, die Arbeit ruft... deshalb wieder so früh.

Also tatsächlich hat mein Mann gestern deutlich gesagt, er spielt nicht mit.

Und zwar weil unsere beiden so glücklich sind und er das nicht kaputt machen will. Zwischenzeitlich hat er sich belesen.
Muss ich akzeptieren :oha:

Und so eine Liebe auf den ersten Blick ist wohl wirklich selten!

Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch schade... aber ein funktionierendes Duo ist auch viel wert.

Melanie, gerade hat mir Nina geschrieben, dass sie die Mama eingefangen haben und sie kastriert wird. Mit viel Glück haben wir für sie einen Platz bei der ehemaligen PS von Nano, dann müsste sie nicht zurück in die Kälte und kommt auf unsere Vermittlungsliste.

Das freut mich sooo sehr für die Süße :pink-heart:
Vielleicht gab mein Nachfragen gestern ja den Anstoß dazu :zufrieden:
Danke das ihr das Leben der süßen so verändert!
Auch sie wird ein ganz tolles Zuhause finden! Da bin ich mir sicher

Hast Du gestern den Thread gelesen, wo die Katzen nach 3 1/2 Jahren zum ersten Mal miteinander gespielt haben? Dagegen nähern sich Robbie und Mau doch in Blitzgeschwindigkeit an 😀

Nein, Hab ich nicht gelesen.
Naja, die Blitzgeschwindigkeit bremse ich mal etwas ein, aber ich bin Zuversichtlich.

Normalerweise spielt Mau total gerne fangen (macht sie immer mit der Katze meiner Mama, wenn sie zur Pflege hier ist) .
Robbie wollte eben mit ihr spielen, aber Mau ist unters Bett geflüchtet.
Ach man, warum ist das so kompliziert 😕

Werbung:

Das freut mich ausserordentlich!
Ich drücke die Daumen, dass das mit der PS klappt!

Das freut mich sooo sehr für die Süße :pink-heart:
Vielleicht gab mein Nachfragen gestern ja den Anstoß dazu :zufrieden:
Danke das ihr das Leben der süßen so verändert!
Auch sie wird ein ganz tolles Zuhause finden! Da bin ich mir sicher

Genau so war es! 😀 magst Du ihr einen Namen geben, wenn wir sie in die Vermittlung nehmen?

Genau so war es! 😀 magst Du ihr einen Namen geben, wenn wir sie in die Vermittlung nehmen?

ICH???

Oh Gott, ob ich da den richtigen finde 😱

Fenja fänd ich schön, aber ob der zu einer Katze passt?
Wäre einer meiner beiden letzten Jungs ein Mädchen geworden, hätte ich den vergeben :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet: