tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fein! Was ist denn mit dem Kater, der draußen rumlief?
@catmaniac
Schau mal auf den verschneiten Straßen Istanbuls läuft noch die Süße Mama von den kleinen Kitten rum
Vielleicht kann sie bei euch einen warmen Unterschlupf bekommen 😳
Ich denke in meinem Treat findest du es 😀
@catmaniac
Schau mal auf den verschneiten Straßen Istanbuls läuft noch die Süße Mama von den kleinen Kitten rum
Vielleicht kann sie bei euch einen warmen Unterschlupf bekommen 😳
Ich denke in meinem Treat findest du es 😀
Sie ist die Mama von den Kitten, welche vor ein paar Wochen gefunden wurden . Eines war vom Dach in den Schlamm gefallen und dann wurde die ganze Familie gefunden.Oh, eine Tricolor -wie kommst du boß darauf, dass sie mir gefallen könnte 😀
Wessen Mutter?
Wenn man mal zwei Tage nicht mitliest, verliert man gleich den Durchblick 😎😱
Aber hier ist das Thema Drittkatze wohl durch - wir haben wirklich das perfekte Duo
Zwischen Robbie und Mau ist es ein auf und ab 🙄
Robbie kann ganz umgänglich sein und bedrängt sie nicht, aber manchmal geht es dann mit ihm durch. Kann ihn verstehen, aber ich krieg einfach keine weitere Katze durch 🙄
Die letzten Tage gab es drei Nasenküschen und einen Faucher.
Ach das wird schon mit den beiden
Sie ist die Mama von den Kitten, welche vor ein paar Wochen gefunden wurden . Eines war vom Dach in den Schlamm gefallen und dann wurde die ganze Familie gefunden.
Stand auch nur auf FB.
Hatte nur heute mit Nina geschrieben und sie erzählte mir, dass die Süße Glückskatze nun auf der verschneiten Straße lebt. Da musste ich so an dich denken 😳
Sehr schade, dass der Platz leer bleiben soll. Aber ein bisschen kann ich es verstehen, wo die beiden sich so lieben.
Find ich auch schade... aber ein funktionierendes Duo ist auch viel wert.
Melanie, gerade hat mir Nina geschrieben, dass sie die Mama eingefangen haben und sie kastriert wird. Mit viel Glück haben wir für sie einen Platz bei der ehemaligen PS von Nano, dann müsste sie nicht zurück in die Kälte und kommt auf unsere Vermittlungsliste.
Hast Du gestern den Thread gelesen, wo die Katzen nach 3 1/2 Jahren zum ersten Mal miteinander gespielt haben? Dagegen nähern sich Robbie und Mau doch in Blitzgeschwindigkeit an 😀
Melanie, gerade hat mir Nina geschrieben, dass sie die Mama eingefangen haben und sie kastriert wird. Mit viel Glück haben wir für sie einen Platz bei der ehemaligen PS von Nano, dann müsste sie nicht zurück in die Kälte und kommt auf unsere Vermittlungsliste.
Das freut mich sooo sehr für die Süße
Vielleicht gab mein Nachfragen gestern ja den Anstoß dazu
Danke das ihr das Leben der süßen so verändert!
Auch sie wird ein ganz tolles Zuhause finden! Da bin ich mir sicher
Genau so war es! 😀 magst Du ihr einen Namen geben, wenn wir sie in die Vermittlung nehmen?