Sagt mal, mein Mann ist ja der Meinung, Kater ist hier, Box auf, Kater kann raus und gut ist
🙄
Davon, dass er erstmal in Ruhe in einem Raum ankommen soll, ohne Kontakt zu unserer Katze, hält er ja nix
Ich hab ihn ja soweit, das Ezel-Robbie in einem Raum ankommen darf, aber er meint, die Tür soll offen bleiben.
Ok, lange werde ich ihn nicht in einem Raum halten können,
a) hab ich hier 4 Kinder, die immer alle Türen offen lassen und es wird schon schwer genug dafür zu sorgen, dass die Haustür und die Mitteltür immer geschlossen sind.
b) weiß ich echt nicht, welchen Raum ich nehmen sollte
😕
Mau ist in (fast) jedem Raum unterwegs, nur nicht in dem Zimmer meiner Tochter.
- im Wohnzimmer liegt Mau jeden Abend bei mir auf dem Sofa und da schläft sie auch nachts, wenn sie nicht bei mir im Bett ist, da ist sie aber selten.
- im Schlafzimmer liegt sie den ganzen Tag, wenn sie nicht gerade draußen unterwegs ist. Manchmal auch nachts, aber mehr im Wohnzimmer.
-Badezimmer, groß genug wäre es bestimmt, aber ich finde es zu ungeeignet. Mau's Klo könnte ich ausquartieren, da hätte sie weniger Probleme mit (wenn die Katze meiner Mama zur Pflege hier ist, benutzen sie nur das von ihr und das steht da auch nicht ). Aber er hätte kaum Möglichkeit sich zu verstecken oder einen geeigneten Ort zum schlafen zu finden, auch wenn ich was reinstelle, blöd wäre es trotzdem.
Aber in den anderen Räumen hab ich etwas Angst, das er da hinmacht. Könnte man im Bad ja besser beseitigen, als von Teppich, Sofa und Bett
Bliebe nur das Zimmer meiner nun 12 jährigen Tochter. Aber kann ich ihr ein Katzenklo im Zimmer zumuten? Beim schlafen? Außerdem schläft sie eigentlich mit offener Zimmertür ein, damit das Licht reinfällt.
Hab schon überlegt, ob ich sie ins Jungszimmer umquartiere zum schlafen, es sind Ferien und die haben die Tür auch auf
Die fänden das sicher alle toll
, hab das bei meinem Mann schon angedeutet (kam bis zu dem Punkt, das der Kater erstmal ein Zimmer bekommt und wir das von unserer Tochter nehmen könnten - noch nicht das die Tür zu bleibt, er ankommen kann und sie zu den Jungs zieht) und der zeigte mir gleich einen Vogel
🙄 und sagte:
"Wir könnten den Kater ja hinter der Tür in ihrem Zimmer aus der Box lassen, aber die Tür auflassen"
Man wie mach ich das am besten????
Eure Tips her!!!! BITTE
😳