Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den 17.12. sind für Libellchen alle Daumen gedrückt, das wird schon, positiv denken.
Und Bindehautentzündung, der Arme, das sollte in ein paar Tagen besser sein.
Simone, das sind ja tolle Nachrichten - ich freu mich für euch und drücke, damit es so weitergeht.
Wir kommen auch gerade vom TA zurück und Libellchens OP-Termin ist jetzt festgesetzt für den 17.12., dann kommen alle Canini raus. Mir ist ein bisschen flau, wenn ich dran denke, aber muss ja 🙁.
Und gehört hier zwar nicht hin, aber ich hoffe, ich darf es trotzdem loswerden: Grisu hat eine Bindehautentzündung. Zwar nicht gravierend, aber ich wünschte so sehr, die Beiden hätten mal Ruhe!
Ihr seid toll - vielen lieben Dank!
Simone ich freu mich sehr, daß bei der Maja Hummelmaus endlich ein Aufwärtstrend erkennbar ist.
Die Backenzahn-Extraktion hat auf jeden Fall schonmal etwas gebracht: normalerweise zerteile ich Leckerlis für sie immer in ganz kleine Stückchen, aber vor zwei Tagen hat sie sich ein größeres Stück Kaustange geschnappt, das eigentlich für Grisu gedacht war. Ich war mir schon sicher, dass sie es wieder auspucken würde, aber dann konnte ich deutlich sehen wie sie mit ihrem Kiefer darauf beisst und es runterschluckt.
@Simone
Das hoffe ich auch für Euch – Daumen bleiben gedrückt!
Die tapfere Maja ist mir hier schon so richtig ans Herz gewachsen 😳
Ich zweig dann auch mal einen Daumen von Maja ab, wenn es da nun endlich aufwärts geht, und verwende den auf Libellchen.
Wird sicher alles gut gehen. Und wenn alles raus ist, ist zumindest mit Zahngeschichten definitiv Ruhe 😉
Ist hier auch gar kein Problem bei Maja auf dem Kiefer zu kauen, sowohl bei Trofu als auch Rindfleisch.😉
Wie geht es Grsiu und seiner Bindehautentzündung?😕
Danke, das ist lieb von dir...ich war vorhin kurz zu Hause und habe ihr das gesagt!😛
Es braucht sicher alles noch seine Zeit, der Durchfall ist trotz Bactisell ziemlich heftig...🙁
Heute Abend bin ich wieder beim Tierarzt und werde berichten, was er meint.😉
Guten Morgen zusammen
Kurze Frage:
Ich lese immer mal wieder: "Meine ist jetzt zahnlos, bis auf die Canis". Heisst das auch die vorderen kleinen Schneidezähne sind alle weg?
Bianca hat am Montag noch einmal einen Termin zum röntgen und ich lass glaube dann alle 6 verbliebenen Backenzähne rausnehmen... 🙁
Ich hoffe so sehr, dass sie die Canis behalten kann, ist ja schliesslich doch auch ein Werkzeug.
Aber was ist mit den Schneidezähne? Abwarten oder habt ihr die auch rausnehmen lassen?