Usambara
Forenprofi
Ihr Lieben, ich bin total überwältigt und wenn ich sie jetzt bei mir hätte, würde ich Maja ganz lieb von euch durchknuddeln! (mit ganz feuchten Augen...)😳
Maja nimmt mir nichts übel, sie hat mehr oder wenig bisher alles stoisch über sich ergehen lassen.
Der TA sagt, solch eine brave Katze hat er ganz selten auf dem Tisch.
Sie schmust nach wie vor mit mir, nimmt mir nichts übel....ich denke Katzen spüren, wenn man ihnen hilf.....ich erzähle ihr das auch tgl. bei all den Behandlungen.
Riesen-Stress ist das natürlich trotzdem für die kleine Maus, sagt auch der TA, dementprechend hat sie ein paar (nicht schlimme) Verhaltensänderungen an den Tag gelegt...die wieder verschwinden werden.
Nein, Glückwünsche, Feierlaune und Champagner solltet ihr noch zurückhalten!😳
Erst wenn ich alle Medikamente abgesetzt habe und dann kein Rückschlag mehr kommt, werde ich zu 100 % überzeugt sein, dass Maja geheilt ist.
Aaaaaber ich denke sehr positiv nach dem Verlauf der letzen Tage.
Aber ganz ehrlich, das wäre sie auch mit nur einem Auge für mich geblieben.😳
Wenn der TA nicht so hartnäckig und optimistisch geblieben wäre, hätte ich schon 2 - 3 mal resigniert...
Wenn sie jetzt nochmal so einen Sprung macht, wie die letzten Tage, wird kaum noch was zu sehen sein.
Im Moment sieht man mit der Spaltlampe durchaus noch, wo es "hakt" und nicht ganz rund läuft.
Aber egal....im Moment fällt vieles von mir ab!😉
Wie ist Maja auf Dich mittlerweile zu sprechen? Nimmt sie dir das ganze irgendwie übel oder wie hat Sie das alles weggesteckt?
Maja nimmt mir nichts übel, sie hat mehr oder wenig bisher alles stoisch über sich ergehen lassen.
Der TA sagt, solch eine brave Katze hat er ganz selten auf dem Tisch.
Sie schmust nach wie vor mit mir, nimmt mir nichts übel....ich denke Katzen spüren, wenn man ihnen hilf.....ich erzähle ihr das auch tgl. bei all den Behandlungen.
Riesen-Stress ist das natürlich trotzdem für die kleine Maus, sagt auch der TA, dementprechend hat sie ein paar (nicht schlimme) Verhaltensänderungen an den Tag gelegt...die wieder verschwinden werden.
Oh Simone, ich freu mich so, wie schön!!!
Die süße, tapfere Maja
Ich schätze mal nach der bisherigen Zeit wirst du noch etwas vorsichtig sein mit dem Feiern, oder?
Ich stelle aber schonmal ganz heimlich den Champagner kalt
Nein, Glückwünsche, Feierlaune und Champagner solltet ihr noch zurückhalten!😳
Erst wenn ich alle Medikamente abgesetzt habe und dann kein Rückschlag mehr kommt, werde ich zu 100 % überzeugt sein, dass Maja geheilt ist.
Aaaaaber ich denke sehr positiv nach dem Verlauf der letzen Tage.
Simone, das ist ja toll!!!!
Ich freue mich sehr für euch und den letzten Rest kriegt ihr auch noch weg.
Maja ist eine wunderschöne Katze
Aber ganz ehrlich, das wäre sie auch mit nur einem Auge für mich geblieben.😳
Wenn der TA nicht so hartnäckig und optimistisch geblieben wäre, hätte ich schon 2 - 3 mal resigniert...
Wenn sie jetzt nochmal so einen Sprung macht, wie die letzten Tage, wird kaum noch was zu sehen sein.
Im Moment sieht man mit der Spaltlampe durchaus noch, wo es "hakt" und nicht ganz rund läuft.
Aber egal....im Moment fällt vieles von mir ab!😉