F O R L

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahn

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ihr Lieben, ich bin total überwältigt und wenn ich sie jetzt bei mir hätte, würde ich Maja ganz lieb von euch durchknuddeln! (mit ganz feuchten Augen...)😳

Wie ist Maja auf Dich mittlerweile zu sprechen? Nimmt sie dir das ganze irgendwie übel oder wie hat Sie das alles weggesteckt?

Maja nimmt mir nichts übel, sie hat mehr oder wenig bisher alles stoisch über sich ergehen lassen.
Der TA sagt, solch eine brave Katze hat er ganz selten auf dem Tisch.
Sie schmust nach wie vor mit mir, nimmt mir nichts übel....ich denke Katzen spüren, wenn man ihnen hilf.....ich erzähle ihr das auch tgl. bei all den Behandlungen.

Riesen-Stress ist das natürlich trotzdem für die kleine Maus, sagt auch der TA, dementprechend hat sie ein paar (nicht schlimme) Verhaltensänderungen an den Tag gelegt...die wieder verschwinden werden.

Oh Simone, ich freu mich so, wie schön!!!
:yeah::yeah::yeah:

Die süße, tapfere Maja :pink-heart:

Ich schätze mal nach der bisherigen Zeit wirst du noch etwas vorsichtig sein mit dem Feiern, oder?

Ich stelle aber schonmal ganz heimlich den Champagner kalt

Nein, Glückwünsche, Feierlaune und Champagner solltet ihr noch zurückhalten!😳

Erst wenn ich alle Medikamente abgesetzt habe und dann kein Rückschlag mehr kommt, werde ich zu 100 % überzeugt sein, dass Maja geheilt ist.
Aaaaaber ich denke sehr positiv nach dem Verlauf der letzen Tage.:zufrieden:

Simone, das ist ja toll!!!!

Ich freue mich sehr für euch und den letzten Rest kriegt ihr auch noch weg.
Maja ist eine wunderschöne Katze :pink-heart:

Aber ganz ehrlich, das wäre sie auch mit nur einem Auge für mich geblieben.😳

Wenn der TA nicht so hartnäckig und optimistisch geblieben wäre, hätte ich schon 2 - 3 mal resigniert...:verstummt:

Wenn sie jetzt nochmal so einen Sprung macht, wie die letzten Tage, wird kaum noch was zu sehen sein.:zufrieden:
Im Moment sieht man mit der Spaltlampe durchaus noch, wo es "hakt" und nicht ganz rund läuft.

Aber egal....im Moment fällt vieles von mir ab!😉

A

Werbung

Oh mein Gott Simone....wenn ich könnte, würde ich jetzt laut schreien vor Freude 😳
( Sobald du endgültig Entwarnung gibst, tu ich das auch *versprochen* )

Sieht Majas Auge wieder gut aus :wow: Ich bin total geflasht

Bei euch beiden! Tapfermäuschen zeigt sich doch, dass man die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen sollte :zufrieden:

Und für den Rest, den ihr jetzt noch schaffen werdet, drücke ich weiterhin die Däumchen 🙂

Wow Simone!! 🙂 Super, das freut mich gerade riesig!
Toll, dass ihr euch da beide so durchgekämpft und durchgehalten habt.

Oh mein Gott Simone....wenn ich könnte, würde ich jetzt laut schreien vor Freude 😳
( Sobald du endgültig Entwarnung gibst, tu ich das auch *versprochen* )

Sieht Majas Auge wieder gut aus :wow: Ich bin total geflasht

Bei euch beiden! Tapfermäuschen zeigt sich doch, dass man die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen sollte :zufrieden:

Und für den Rest, den ihr jetzt noch schaffen werdet, drücke ich weiterhin die Däumchen 🙂

Danke Michaela!:pink-heart:

Ja, das stimmt und dabei bin ich alles andere als geduldig.😳

Auf den Schrei freue ich mich schon, wenn er hier ankommt!😛

Wow Simone!! 🙂 Super, das freut mich gerade riesig!
Toll, dass ihr euch da beide so durchgekämpft und durchgehalten habt.

Und dir einen ganz speziellen Dank!:zufrieden:
Du hast mich aufgebaut, als ich total neben der Spur stand, weil der FIP-Verdacht im Raum stand...😳

Auch allen anderen lieben Freunden hinter den Kulissen, die gehofft, getröstet, immer Daumen gedrückt und mitgelitten haben...meine Niedergeschlagenheit
ertragen haben😳...an dieser Stelle ein liebes Dankeschön!:pink-heart::zufrieden:

Jetzt kann nur noch alles gut werden!🙂

Und dir einen ganz speziellen Dank!:zufrieden:
Du hast mich aufgebaut, als ich total neben der Spur stand, weil der FIP-Verdacht im Raum stand...😳
Gerne doch 😉
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass jetzt ein guter Ausgang in Sicht ist und die Maus ihr Auge behalten darf.

Und als nächstes muss ich unbedingt die Darmsanierung angehen, wenn das letzte AB noch wegfällt...😳
Aber das schaffen wir auch noch.🙂

Werbung:
Und als nächstes muss ich unbedingt die Darmsanierung angehen, wenn das letzte AB noch wegfällt...😳
Aber das schaffen wir auch noch.🙂

Das sind wirklich wundervolle News ihr beiden Tapfermäuse:zufrieden:.
Was das Thema Darmsanierung betrifft da bist Du ja in den besten Händen😉🙂

Geht es weiter aufwärts bei euch Simone? Wie schlägt sich Maja zzt?

Mir ist eben aufgefallen das Zeus heute vor genau einem Jahr seine erste FORL-OP hatte ...Bin immer noch sooooooo heilfroh das ich das machen hab lassen - wenn ich mir vorstelle das er immer noch damit rum laufen müsste :dead: .....:stumm:

Meine Leila hatte übrigens Donnerstag ihren großen Termin. Freitag Morgen hab ich sie dann abgeholt. Alle unteren backenzähne kamen raus+ ein Reißzahn.. Meine arme Maus. Der Kiefer war teilweise sehr verändert und man musste den ganzen Kiefer freilegen, nachher wieder alles adaptieren. Ist nun alles voller Nähte. Nächste Woche und in der Woche danach sind nochmal Kontrolltermine

Meine Leila hatte übrigens Donnerstag ihren großen Termin. Freitag Morgen hab ich sie dann abgeholt. Alle unteren backenzähne kamen raus+ ein Reißzahn.. Meine arme Maus. Der Kiefer war teilweise sehr verändert und man musste den ganzen Kiefer freilegen, nachher wieder alles adaptieren. Ist nun alles voller Nähte. Nächste Woche und in der Woche danach sind nochmal Kontrolltermine

Ach herrjeh!🙁

Wurde digital geröntgt und wie lautet die Diagnose?😕
Wie geht es ihr denn....frisst sie?
Nimmt sie Medikamente?

Maja geht es soweit gut, aber unverändert....eine Sache gefällt mir nicht, das kläre ich aber erst zum nächsten TA-Termin am Mittwoch, ehe ich die Pferde scheu mache.😳

Maja geht es soweit gut, aber unverändert....eine Sache gefällt mir nicht, das kläre ich aber erst zum nächsten TA-Termin am Mittwoch, ehe ich die Pferde scheu mache.😳

Meine Daumen habt ihr! Mein Bauch sagt, dass es nur die letzte Verzögerung ist, bevor es Maja's Auge wieder richtig gut geht. 😳

Werbung:

Oh je, die arme Maus 🙁

wie geht's ihr denn?

Daumen sind auch von mir gedrückt

Simone, ich drücke ebenfalls die Daumen.

Vielen Dank!🙂😳

Nachher habe ich wieder Termin...

Ich denk' auch an Euch, Simone. Hoffentlich gibt es nachher nur gute Neuigkeiten, dafür drücke ich nach wie vor die Daumen.

Claudia, Euer Termin mit Libellchen ist morgen, oder?

Werbung:
Ja, kurz vor zwölf müssen wir sie bringen und wahrscheinlich gegen 17h können wir sie wieder abholen. Mir ist schon etwas schlecht...🙁

*Umärmel* Das ginge mir sicherlich nicht anders 🙁. Ich denke auf jeden Fall morgen ganz, ganz feste an Euch!!! Geht bestimmt alles gut und danach geht's dann nur noch bergauf!!!!

*Umärmel* Das ginge mir sicherlich nicht anders 🙁. Ich denke auf jeden Fall morgen ganz, ganz feste an Euch!!! Geht bestimmt alles gut und danach geht's dann nur noch bergauf!!!!

Dankeschön! Weisswein ist heute Abend mein Freund 😳

Ach herrjeh!🙁

Wurde digital geröntgt und wie lautet die Diagnose?😕
Wie geht es ihr denn....frisst sie?
Nimmt sie Medikamente?

Huhu, hab leider jetzt erst wieder Internet :-/
Ja sie wurde vorher geröntgt und die Diagnose lautet FORL mit Veränderung des Kiefers.
Sie bekam danach 4 Tage schmerzmedis und morgen geht's zur ersten Kontrolle. Ich hoffe es hat alles gut gehalten. Sie isst zwar noch recht wenig, wird aber täglich mehr 🙂