senoritarossi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, habs glatt verpasst - aber ich drück natürlich trotzdem mit - dafür halt um so fester -...Aber sag mal - ich bin grad verwirrt??
War Libellchen nicht schon unterm Messer deswegen? Oder muss nochmal was nach gemacht werden oder hab ich das falsch im Kopf?
*anKopfklatsch*
Das hab ich schon wieder verdrängt bzw mein Hirn lässt wohl langsam nach 😳
Dann ist die Süße dann absolut zahnlos nach der OP?
Bin mal auf deine Berichte danach gespannt - früher oder später wird das hier ja auchmal Thema sein....*leider*
Hat der TA gesagt wie lange die OP ca geht? Die Caninis sind ja wohl etwas schwerer scheinbar zu ziehen...
Sie "verliert" aber Wasser 😕😕😕
Es scheint aus ihrem Popo zu kommen und ist klar. Also es sieht nicht so aus und riecht auch nicht wie Urin, außer vielleicht ganz ganz stark verdünnt. Kennt das jemand? Kann das von den Infusionen während der OP kommen?
Claudia, schön, das Libellchen alles gut überstanden hat 😀
So, nun ist sie zahnlos und es wird ihr nie wieder etwas weh tun (wenn es abgeheilt ist), das ist doch sehr beruhigend.
zum Gewicht, lass sie ruhig etwas molliger sein (muss ja nicht gleich kugelrund werden), so hat sie aber etwas Vorrat für eventuelle schlechtere Zeiten. So ein Vorrat ist ganz schnell weg, glaub mir.
Sanfte Pusteküßchen für das tapfere Libellchen!
Schön, dass Libellchen heil zurück ist. Jetzt dürfte es so langsam bergauf gehen. 🙂
Paula, das mit dem Wasser - sicher das es gerochen hat?
Zeus hatte bei seiner Pfoten OP ne Infusion bekommen und hatte da etwas ins Gewebe bekommen und hatte einen dickeren Fuss - das hat sich aber wieder verflüchtigt - kann es sowas gewesen sein?
Nur das es eben irgendwie auslief statt sich zu verflüchtigen?
Wäre jetzt mein Gedanke gewesen...
Gute Besserung an die arme Maus - hat Sie die Nacht gut überstanden?