Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid toll! Ja, Weihnachten kann jetzt kommen und Libellchen bekomt natürlich extra viele Geschenke 😳🙄
Jetzt habe ich noch eine Frage: heute ist Tag 4 an dem sie Metacam bekommt. Laut Beipackzettel ist das die Zahl der "erlaubten" Tage. So wie sie am Anfang gelitten hat, kann ich mir aber kaum vorstellen, dass sie ab morgen schon schmerzfrei ist.
@Simone: ich drück euch die Daumen, dass es mit den Tropfen bei Maja gut klappt und dass ihr Weihnachten auch genießen könnt.
*seufz*
Sieht nicht danach aus, ich hatte heute 2 mal Kontakt mit meinem TA (war abgesprochen, um jegliche Veränderungen zu erörtern) ----> ich muss die Therapie erst mal abbrechen und am Mittwoch wird weiteres abgesprochen.🙁
*seufz*
Sieht nicht danach aus, ich hatte heute 2 mal Kontakt mit meinem TA (war abgesprochen, um jegliche Veränderungen zu erörtern) ----> ich muss die Therapie erst mal abbrechen und am Mittwoch wird weiteres abgesprochen.🙁
*seufz*
Was das Essen betrifft: sie isst schon, aber nicht gut. Wenn ich mich zum Essen zu ihr setze und den Napf ein bischen schräg halte, isst sie etwas mehr. Sie hat eindeutig Probleme das Futter ins Mäulchen zu bugsieren und braucht sehr lange dafür, auch wenn das Futter weichgematscht ist.