Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man, das tut mir leid für euch. 🙁
Ist es denn wirklich ein Abszeß, kann man das erkennen? Oder eine diffuse Schwellung?
Hast Du die extrahierten Zähne eigentlich gesehen?
Wie gesagt, die Canini lassen sich ja leicht auf Vollständigkeit überprüfen, aber was sein könnte, dass vielleicht noch ein Knochensplitter vorhanden ist, der die Probleme macht.
Hoffentlich geht die Schwellung durchs Antibiotikum zurück, ich drück ganz fest die Daumen.
Ich drücke auch weiter Daumen, hoffentlich hilft das AB.
Wurde mal über eine Cortisongabe gesprochen?
Die Beule ist jetzt rot 🙁.
Die TÄ gestern meinte was von "reifen" und ich hoffe, dass es das ist. Es sieht nämlich wirklich gemein aus.
Dann ist es wohl doch ein Abzess.
Wann gehst du heute zum TA? Da würde ich nochmal schauen lassen, eventuell muss es aufgestochen werden.
Das arme Libellchen
edit. hat sich überschnitten.
Ich drücke feste die Daumen, das es dann gut ist.
Gut!
Das hört sich wirklich nach einem Abszeß an. Ist zwar gemein und auch schmerzhaft, aber dem sollte gut beizukommen sein.
Ich würde wohl schon mal kurz ein Röntgenbild machen. Der Abszeß muß ja dann auch gespalten werden, ich denke dafür muß sie eh mal ganz kurz schlafen gelegt werden.
OK, das klingt vernünftig.
D.h. nach dieser Veränderung wartet man auch nicht mehr länger?
Ist immer etwas schwierig, wenn man es nicht sieht. Aber wenn so eine Beule rot wird, dann wird sie an der Stelle meistens auch weicher und das heißt dann, der Abszeß ist reif.
Euer TA wird das schon richtig entscheiden.
Die Beule ist jetzt rot 🙁.
Die TÄ gestern meinte was von "reifen" und ich hoffe, dass es das ist. Es sieht nämlich wirklich gemein aus.
TA-Praxis erreicht, wir sollen um 10.40 kommen.
Simone, wie geht es denn deiner Maja?