Usambara
Forenprofi
... Gerade habe ich etwas Rind für sie klein geschnitten und sie hat mich maunzend angefeuert mal schneller zu machen 🙄🙂
Das klingt doch schon mal seeeeeehr gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Gerade habe ich etwas Rind für sie klein geschnitten und sie hat mich maunzend angefeuert mal schneller zu machen 🙄🙂
Das klingt doch schon mal seeeeeehr gut!
Jepp, mir ist auch das Herz ein bisschen gehüpft 😳
🙂🙂🙂 Ja, das ist ein herrliches Gefühl! Ich freue mich ganz feste mit!!!
Huch, soviel passiert seit gestern!
@Claudia, Daumen bleiben gedrückt, bis Libellchen wieder fit ist. Hoffentlich hilft das AB gegen den ekligen Abzess. Der Maus bleibt aber auch nix erspart 🙁
Es klingt vieleicht blöd, wenn ich das immer wieder schreibe, aber ich bin euch sehr dankbar 😳🙂.
Heute morgen kam Libellchen zum Kuscheln ins Bett, was ich hoffe, ein gutes Zeichen ist, dass sie sich etwas besser fühlt.
...aber ich glaube, wir sind im Moment im grünen Bereich. Morgen nach dem TA-Termin berichte ich gern wieder.
Es klingt vieleicht blöd, wenn ich das immer wieder schreibe, aber ich bin euch sehr dankbar 😳🙂. Dann quake ich jetzt noch ein bisschen. 🙄
Heute morgen kam Libellchen zum Kuscheln ins Bett, was ich hoffe, ein gutes Zeichen ist, dass sie sich etwas besser fühlt.
Tablettengabe ist sehr mühsam, aber das kennt ihr ja auch. Gestern waren es insgesamt ungefähr drei Stunden mit Pausen, in denen wir ihr irgendetwas hinterher getragen haben, in dem die Tablette versteckt war 😎.
Futtern geht solala, aber überwiegend Rohfleisch und Ergänzungsfutter und ich gebe ihr zusätzlich noch Reconvales. Das mag sie auch gern und schlabbert was das Zeug hält. Der Fussboden hat anschließend etwas von einem Pollock-Gemälde, aber solange es nur das ist 🙄.
Ich hoffe, sie entwickelt sich gerade nicht zur absoluten Mäkelkatze, aber im Moment soll sie erstmal essen, was sie mag. Wenn der Kiefer verheilt ist, sehen wir weiter. *Großes Seufz*, aber ich glaube, wir sind im Moment im grünen Bereich. Morgen nach dem TA-Termin berichte ich gern wieder.
Ganz sicher sogar....Maja besucht mich die letzen Nächte stündlich für ihre Schmuseattacken...😳....aber ich liebe es.
Damit hatte ich GsD keine Probleme, weil ich erst gar nicht versucht habe, so einen Terz zu machen.😎
Ich habe mir bei Youtube genau angeguckt, wie man das macht und beherzt vom 1. Moment an Schnute auf und Tablette rein geworfen.😳
Wie schön, dass Maja so schmusig mit dir ist. Das hast du aber auch verdient, dass sie mit dir knuddeln will 😳😀
Auch so etwas, was in die Kategorie fällt: gut, dass ich das jetzt kann, muss aber nicht sein
Vorhin ging es auch, ich hab je eine Tablettenhälfte in kleinen Stückchen Rindergulasch versteckt und die hat sie anstandslos genommen. Ich muss sagen, auch wenn es jetzt blöd gelaufen ist – Libellchen macht es mir und uns nicht so schwer, wie es auch sein könnte.
Eure Daumen helfen auch: Libellchens Gesicht sieht (bis auf die Abzeß-Stelle) schon wieder fast aus wie immer, will heißen es ist kaum noch Schwellung zu sehen. 🙂
Na ja........manchmal denke ich schon, wenn sie draußen (KB außerhalb vom Schlafzimmer, an dessen Außen-Wand polternd herunter springt....brummelnd, weiter brummelnd und immer noch brummelnd Richtung mein Bett kommend, herauf springt... dem Brummeln folgt ein lautes schnurren....."Orrrrrr, neeeee......nicht schon wieder"🙄....Dann werd ich doch schwach, wenn sie sich an mich schmiegt, oder gar umfällt und sich den Bauch kraulen lässt (und jetzt sag mir keiner, sie hätte mich im Griff!)😛
Also ganz im Ernst..so langsam ist es hier auch mal Zeit für ein Foto vom Libellchen.😀
Gute Neuigkeiten, Claudia 🙂 Jetzt kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen.
Alles alles Gute für deine kleine Sorgenmotte. Ich drücke euch ganz fest einen Daumen, dass all die Sorgen bald Geschichte sind! Solche Sorgen braucht kein Mensch 🙁 🙄
Den zweiten Daumen hat schon meine Freundin. Ihrem Kater wurden alle Zähne entfernt und es eiter jetzt leider an mehreren Stellen. Stress pur 🙁
Wir sind vom TA zurück und er war ziemlich zufrieden. Es ist auch kaum noch Flüssigkeit im Abzeß vorhanden. Wir sollen aber noch sechs Tage weiter Antibiotika geben. Das Mäulchen sieht von innen auch schon deutlich besser aus. Immer noch etwas rot, aber kein Vergleich mehr zu zwischen den Jahren.
Und hier jetzt mal ein Bild der kleinen Maus:
(leider etwas unscharf, aber das Licht hier im grauen Norden 😳):
Das hoffe ich sehr! Es wird aber auch im besten Fall noch etwas dauern bis sie wieder ganz die Alte ist – inzwischen bin ich allerdings sehr geduldig geworden 🙄