Hach ist das schön, wieder Späßchen zu machen – jetzt hoffe ich nur Simone hat gute Nachrichten bezüglich Maja.
Ich freu mich riesig, dass du dich wieder Spaß hast und dein Libellchen kraftvoll zubeißen kann!
😀
Das geht ganz leicht. Ich habe Ciri beigebracht zu gähnen, wenn ich ihn frage, ob er müde ist, natürlich mit Leckerchen als Belohnung. Das macht er meistens auch ein paar mal hintereinander. Yana kann es mittlerweile ebenfalls 🙂 (bei Peggy ist es nicht nötig, sie hat kaum noch Zähne wegen Forl).
Eine zeitlang habe ich sogar mit dem Foto-Apparat da gesessen, wenn sie am einduseln waren und beim gähnen fotografiert, so hatte ich wenigstens noch Standbilder.
😳
....und nun warte ich auf hoffentlich gute Nachrichten von Simone. *daumendrück*
Ich war mir nicht mehr ganz sicher ....und drücke feste mit 🙂
Nee, mal ernsthaft, ich bin ein Hundemensch und für mich gibt es einfach Dinge, die müssen sein. Da diskutiere ich nicht, sondern handle sehr zielstrebig und vor allem sicher. Das funktioniert sicher nicht bei allen Katzen, aber m.E. bei weitaus mehr, als viele Katzenmenschen so denken.
Das denke ich auch, ist der beste Weg...nur wir Menschen stehen uns da selbst im Weg, weil wir zu zaghaft rangehen.
Dabei ist es superwichtig, Medis richtig verabreichen zu können.
Unsere Katzen werden alle älter, werden eher oder später fast alle Medikamente benötigen und in schlechten Zeiten (oder so wie meine Maja
🙄) keine Leckerlis annehmen...
Klingt jetzt doof, aber Maja war in den letzen 3 Monaten eine gute Lehrmeisterin für mich.
Nur an das injizieren von Medikamenten habe ich mich nach 2 Versuchen noch nicht wieder getraut....trotz Youtube-Anleitungen.
😳
Aber das will ich unbedingt noch lernen.
@all
Ihr seid echt lieb!
Also....Augendruck, Fluoreszein-Test, alles ohne Befund...!
🙂
Die Hornhaut wird glatter, die Läsionen sind nur noch ganz flach und der Arzt sagte wörtlich: "Ich bin heute sehr, sehr zufrieden"
Wenn die Hornhaut ganz glatt ist, werden wir ab nächste Woche nochmal die Pupille angehen.
Hach ich freu mich....