Dichtlwichtl
Erfahrener Benutzer
Super, danke!
Sind zufällig die GOT Nummern dazu geschrieben? (Ich befürchte ja nicht ...) Oder welchen Satz du bezahlt hast?
Leider nein.. Nachdem er aber bei ein paar Punkten den Preis nochmals runtergeschraubt hat gehe ich einfach mal nicht vom 1-fachen Satz aus 🙂
Meine Recherche wären
V.1.3.2 Extraktion
- einfach, sonstige 5,72€ / Zahn (+ MwSt)
- schwierig, sonstige 22,90/ Zahn (+ MwSt)
6€ für einfache Extraktion? Wahnsinn!
Was ich eben nicht weiß, ob das Vernähen extra läuft?
Wundnaht einfach: 24 €
Wobei ganze 70!!!! cm Faden vernäht wurden. Nur auf einer Seite. Das war ein Massaker das letzte Mal... So lang ist ja der ganze Sunny nicht was er Fäden in nur einer Maulhälfte hatte. 🙁
Genau. Dann hier noch eine Injektion und da eine Infusion und schon läppert es sich zusammen.Die Preise würden mit deinen ja übereinstimmen, da du wahrscheinlich mehr als den einfachen Satz bezahlt hast.
Schmerzmittel und Material (Tupfer usw.), ggf. AB wäre auch noch alles zu berechnen, aber da ist man ja im Vergleich zur Gesamtsumme bei "Centbeträgen".
Daumen für deinen Sunny sind gedrückt.🙂
Danke 🙂 Das wird jetzt hoffentlich wirklich das letzte Mal das er da durch muss.
Danke 🙂Ich denk fest an euch und drück die Daumen!
Ich sag's euch mir ist schon ganz schlecht. Das wird mit jedem Mal schlimmer. Obwohl es ja immer einwandfrei gelaufen ist und auch Sunny danach nicht wieder total verschreckt ist. Op's laufen super, Sunny ist danach nicht verstört und trotzdem macht es mir immer mehr aus...
Aber nützt nichts. Da müssen wir durch.