Dichtlwichtl
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luiggi sagt lieb "Danke" für die guten Wünsche!
Grad dachte ich, ich hätte mir mal die Röntgenbilder von Dr. Rux geben lassen sollen und sie dann dem sogenannten Zahnarzt hier zeigen sollen.
Und hat es nun auch erwischt 😳 Oreo hat FORL und er musste 2 Zähne lassen. Bei den beiden Zähnen sah von außen sogar alles gut aus. Dort wo das Zahnfleisch entzündet war, war alles in Ordnung. In meinem Kopf geht eigentlich nur die ganze Zeit durch "Wann gehen die nächsten Zähne flöten? Merke ich das das nächste Mal früher?" Ich hoffe wir bleiben bis zum nächsten Termin lange verschont und Oreo hat jetzt erst mal keine schmerzen mehr.
Wenn ich das mal sagen darf, FORL ist sch****
Ich habe es nur am Rande mitbekommen, aber gab es nicht in letzter Zeit auch "Probleme" mit Oreo? Dann würde ich mal unbedingt schauen, ob es nicht sinnvoller ist, in einem nächsten Schritt alle Zähne (über Canini könnte man nochmal nachdenken) zu ziehen.
Denn sonst bist du wirklich bei der Frage, wann hat er wieder Schmerzen. Das kann mit Pech schon in 2-3 Monaten so weit sein.
Lies' dich mal in Ruhe durch den Thread, die meisten Katzen waren am besten drauf (und dran) als dann endlich alle Zähne raus waren.