Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die Quelle, bezog sich dein Ausschnitt generell auf Forl?
Das ist alt was du da hast, Füllungen bei Forl sind Geschichte.
Aber ich liege doch richtig, bei Forl Typ1 baut sich die Wurzel niemals um und der Prozess ''heilt'' nicht von allein?
Hat jemand Erfahrung damit, Tierärzte auf Behandlungsfehler zu verklagen ??
Ich bin eigentlich nicht gewillt, der Dame das durchgehen zu lassen !
meine TÄ hat zunächst zwar FORL erkannt + einen Zahn gezogen, es aber nicht weiter für schlimm befunden. Erst auf mein Betreiben hin waren wir beim Spezialisten.
Aber auf jeden Fall sind wir bei der Tierklinik Oberhaching jetzt in guten Händen und darüber bin ich sehr, sehr froh.
So, wir haben jetzt die Gewissheit, daß auch unsere dritte Katze an FORL (wenn ich das hier richtig interpretiere, bei allen Typ 1) erkrankt ist - gerade bekommt sie beide oberen Fangzähne und unsere Mittlere die unteren Fangzähne gezogen.
(Unserer Jüngsten wurden vor ca 14 Tagen insgesamt 8 Zähne gezogen, darunter auch die beiden oberen Fangzähne.)
Ich bin völlig schokiert.
Wir waren doch erst am 31.03. diesen Jahres bei einer zertifizierten Tierzahnärztin, die bei der Großen nichtmal FORL überhaupt diagnostiziert hat - dafür allerdings der Mittleren ein schiefes Gesicht aufgrund Kieferbruch bei einem Unfall, von dem wir als Halter NIX wissen (die Katze ist seit ihrer 14. Lebenswoche bei uns !!) und den auch die Tierklinik auf den Röntgenbildern nicht finden kann -, wie um alles in der Welt hätten wir früher erkennen können, daß unsere Süßen soooo schwer krank sind ????? *heul*
Hat jemand Erfahrung damit, Tierärzte auf Behandlungsfehler zu verklagen ??
Ich bin eigentlich nicht gewillt, der Dame das durchgehen zu lassen !
Und: Was bin ich heilfroh, daß alle unsere Katzen krankenversichert sind !
Das sind jetzt insgesamt pro OP fast 1000 €, macht also knapp 6000 € in gerade mal 3 Monaten - da tun wir uns auf jeden Fall leichter, wenn die Versicherung das übernimmt....