Er ist leider seit 9 Tagen verschwunden. (Ich muss dazu sagen, Gismo ist nicht richtig meine, er ist mir Ende 2014 zugelaufen, sonst würde ich glaube einen Zacken mehr abdrehen.) Mich plagt es, weil er nierenkrank ist und ich denke, es könnte die Narkose (Inhalation) vor 2 Monaten doch die Nierenwerte verschlechtert haben. Teils war ich überzeugt, er ist hat sich zum Sterben verkrümelt, großteils bin ich wieder dermaßen überzeugt, dass er lebt. Aber wo bleibt er, das Wetter hat in dieser Zeit schon gewechselt, alle Rumtreiber die sich auch mal ein paar Tage nicht blicken lassen, haben sich gezeigt/sind wieder da. Letztes Jahr war er allerdings auch 2 mal etwas länger abwägig, einmal davon waren es auch so an die 2 Wochen. Einmal davon kam er aber mir fetten Abszess wieder. Und nun finde ich es komisch dass er weg ist weil er nierenkrank ist und ich mir einbilde, eine nierenkranke Katze geht nicht weg. Normalerweise ist er bis auf die längeren Abwesenheitszeiten immer beifuß und verpaßt seltenst eine Mahlzeit.
Seit der Zahn-OP hatte er abgenommen, den ersten Monat nach der OP hatte er aber mit den Nachfolgen der OP zu kämpfen (Wunde eines gezogener Canini machte grosse Probleme) und im Sommer nehmen alle ab (ausgenommen diese, die es sollen). Nun denke ich aber, hätte ich nach der Narkose doch nochmal Blut und Urin kontrollieren lassen. Die letzten Befunde sind vom 29.04. Medis braucht er danach keine. Sonst wäre es jetzt noch blöder.
Wie ist das denn bei Katzen mit CNI, verschlechtert sich der Zustand von jetzt auf gleich so, dass es der Katze viel schlechter geht?