Paula_am_Strand
Forenprofi
tiggerchen, das klingt wirklich nicht so gut 🙁
Das ist blöd. Ich vermute, dass der Durst normal ist und würde aus dem Bauch heraus sagen, dass es gut ist, wenn er trinkt – ich würde es aber beobachten.
Das verstehe ich dann aber nicht, wieso diese Zähne nicht gezogen wurden?
Entzündungen haben doch bei solchen Lücken vie zu leichtes Spiel und sowas wird ja auch nicht einfach wieder "besser"? 😕
Eigentlich wollten die mir Randy ohne Gespräch einfach mitgeben. Hab gesagt, das ich noch mit der Ärztin sprechen will und auch die bilder einmal sehen möchte...
Warum, was war?
Das "Aufgedrehte" kenne ich von Libellchen auch, aber das Taumelige sollte sich bald bessern.
Mit all diesen Punkten hätte ich auch kein gutes Gefühl. Gibt es keinen anderen TA, zu dem du gehen kannst?
Während der OP gabs keine Infusion.
Er hat jetzt mega durst. Ist das normal?
Das ist blöd. Ich vermute, dass der Durst normal ist und würde aus dem Bauch heraus sagen, dass es gut ist, wenn er trinkt – ich würde es aber beobachten.
Gezogenwurden noch keine Zähne, aber sie hat mir gezeigt, das der Kiefer zurück geht. Normal ist der Kieferknochen wohl mit den Zähnen fest verbunden, aber man sah, das eine kleine Lücke bei zwei zähnen war.
Das verstehe ich dann aber nicht, wieso diese Zähne nicht gezogen wurden?
Entzündungen haben doch bei solchen Lücken vie zu leichtes Spiel und sowas wird ja auch nicht einfach wieder "besser"? 😕
Eigentlich wollten die mir Randy ohne Gespräch einfach mitgeben. Hab gesagt, das ich noch mit der Ärztin sprechen will und auch die bilder einmal sehen möchte...
DieNarkose war auch nicht toll... Also die Einleitung...
Warum, was war?
Fressen hat er ne Kleinigkeit schon... Aber er idt noch sehr taumelg und findet keine Ruhe. Ihm fallen die Augen im sitzen zu, aber hinlegen ist nicht 🙁
Das "Aufgedrehte" kenne ich von Libellchen auch, aber das Taumelige sollte sich bald bessern.
Achund der hammer...
Sie hat ihm wieder convenia gespritzt, das wo sie weiß, er verträgt es nicht.
Sie hat mich einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Darum konnte ich auch dazu nichts gegen sagen.
Mit all diesen Punkten hätte ich auch kein gutes Gefühl. Gibt es keinen anderen TA, zu dem du gehen kannst?