Ohje was heisst denn, arg teuer? Gut das ich die Versicherung habe 😀 Am Telefon hat sie sich auch viel Zeit für mich genommen 🙂 Werde montag dann noch mal anrufen und bescheid geben, das ein tierzahnarzt mal drauf schaut.
Oder gehen solche doppeltermine nicht?
Kommst du denn auch hier aus der gegend? 🙂
Ich weiß nicht, wo für dich "hier" ist.
😀
Ich wohne im Vechtaer Raum. Inzwischen haben wir dank Umzug nur noch eine halbe Stunde bis Bramsche.
Also 8 Zähne ziehen, Zahnsteinentfernung und das Röntgen haben uns nette 800€ gekostet. ^^
Ich glaub, davon waren 200-300€ nur für alles rund um die Narkose/Narkosebetreuung drauf gegangen.
😀 Das ist schon ein ordentlicher Anteil von der Gesamtsumme.
Schau mal hier die
Rechnung. (Die Endsumme ist unten noch ohne Mwst. 787€ ca. war's. Gibt aber Prozente, wenn man mit EC oder in Bar sofort bezahlt.
🙄).
Ca. 600€ hat die Versicherung bei uns übernommen. Pepper ist allerdings auch nur zum ersten Satz versichert. Die Klinik rechnet etwas höher ab.
Mit Finn und Filou hatten wir dann nochmal ähnliche Rechnungen.
😀
Wegen Doppelterminen weiß ich nicht. Dachte es geht direkt um die OP. Wenn nur drauf schauen, wirst sicher irgendeinen Arzt erst mal zugeteilt bekommen. Bzw. das macht dann eben derjenige, der schallt.
Bei uns war das damals zum reinen "Kontrolltermin" die Augenspezialistin dort. Die hatten Pepper vor sich, schaute ihm ins Maul und fragte mich allen ernstes: So, wo ist der abgebrochene Zahn?
Ich dachte nur: na offentlich operierst du ihn nicht.
😱
Aber das war dann tatsächlich wer anders.
😀
Der Zahnspezi dort war, glaube ich, Herr Dr. Grußendorf persönlich.