Das ist dann der nächste Gimmick: Da wir als Notfall eingeschoben wurden - ich bin ziemlich sicher, daß meine Katze Schmerzen hat (schüttelt den Kopf, frißt schlecht, zieht sich zurück) - , waren zwei Ärzte an der Untersuchung beteiligt und auf der Rechnung erscheint nur der allgemeinärztliche Teil, den der andere Arzt durchgeführt hat.
Geimpft wurde auch noch, obwohl die Katzen längere Zeit nicht entwurmt wurden (gibt keine Anzeichen für Würmer , außerdem sind es Wohnungskatzen, aber ich entwurme vor den Impfungen eigentlich immer ) und wir haben jetzt für "allgemeine Beratung", Impfungen und zwei geriatrische Blutbilder eine Rechnung über knapp 600 € 😱 . auf der aber die konkreten Beschwerden nicht aufgeführt sind, weshalb ich sie wahrscheinlich von der Uelzener um die Ohren gehauen bekomme, denn die übernehmen nie und nimmer diesen Betrag für vermeintliche Vorsorge, auch nicht bei unserem alten Vertrag.
Jetzt kann ich überlegen: Versuche ich, das von der Klinik nachbessern zu lassen, fällt ihnen eventuell auf, daß der ganze zahnärztliche Teil gar nicht abgerechnet wurde (wegen dem wir eigentlich gekommen sind) und das wird beim Chefarzt sicher auch nicht billig (würde aber die Versicherung wohl übernehmen) oder reiche ich das so bei der Uelzener ein und riskiere, daß die sich kaputt lachen ob der Annahme, sie würden da was zahlen (wir haben Vollschutz im alten Vertrag).