Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen wirklichen Tipp habe ich leider nicht, Anja. Was ich allerdings für schlecht halte ist, dass man nur ab und an Schmerzmittel gibt. Wenn Forl schmerzhaft ist, was für mich persönlich eindeutig ist, dann ist das für das Tier ein Auf und Ab zwischen Schmerzen aushalten und schmerzfrei sein - das stelle ich mir grauenhaft vor. Dann lieber dauerhaft Schmerzmittel, ggf. minderdosiert, aber nicht "heute ja, morgen nein".
Alles Gute für deinen Schatz!!!
Grad der erlösende Anruf!
Maja hat alles gut überstanden! Heut Abend hab ich sie wieder
Aber auch bei ihr steckte FORL dahinter. Zähne waren aber noch fest. Dennoch sind nun alle Backenzähne draußen!
Hätte ich sie mal gleich im Nobember röntgen lassen statt der Sanierung 🙁
Kann ich nun leider nicht mehr rückgängig machen, aber ich kann ihr nun das weitere Leben erleichtern!
Nun hab ich zwei Mäuse mit einer Kauleiste und der andere hat keine Gehörgänge mehr nd die sind alle erst 3, 2 und 1 Jahr alt. Ich finde, es reicht nun!
Achja, Maja und Coco sind keine Geschwister 😉
@anja
Damit hab ich zum Glück noch keine Erfahrung und kann dir da leider nicht weiterhelfen! Mehr als eine scheiss verzwickte Situation!
Ja, mach mal, gute Idee!Ich überlege mal wieder, ob ich nicht eine Umfrage starte, die nur beinhaltet, ob bei ZFE und Röntgen Forl raus kam oder nicht. Das würde mal ein bisschen Klarheit bringen (für manche), wie häufig Forl ist (oder auch nicht) und dass sich Röntgen auf jeden Fall lohnt, ja, eigentlich ein MUSS ist.
So, nun hab ich sie wieder!
Etwas beduselt ist sie noch, aber morgen sieht es schon wieder anders aus!
Ist aber alles gut gegangen. Metacam bekommt sie nun die ersten Tage und AB hat sie gespritzt bekommen.
In einer Woche ist sie sicher froh, die Dinger los zu sein! Bin gespannt, ob sie sich nun noch weiter entwickelt hinsichtlich des Vertrauens zum Menschen