giovanna_sr
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Tiana hat Donnerstag einen OP Termin weil ihr mehrere Backenzähne gezogen werden, wenn nicht sogar alle. Das entscheidet der TA bei der OP.
Ich habe jetzt schon wahnsinnige Angst vor Do und meine Maus tut mir so unendlich leid. Gerade mal 2 Jahre alt und dann schon die Zähne raus 🙁
Danke euch beiden!
Es hilft tatsächlich etwas dass wir nicht alleine mit dem Problem dastehen.
Man macht sich ja doch Vorwürfe. Hätte ich eher was gemerkt, hätte man die Zähne vllt retten können usw.
Aber ich habe natürlich auch so eine Katze die sich rein gar nichts anmerken lässt und ich es erst gemerkt habe als ich dachte sie hat noch Essenreste von den letzten 3 Monaten so hat sie aus dem Mund gemüffelt
Man macht sich ja doch Vorwürfe. Hätte ich eher was gemerkt, hätte man die Zähne vllt retten können usw.
Bei FORL kann man nichts retten, weil man dagegen nicht vorbeugen kann. Vielleicht findet eines Tages ein kluger Forscher heraus, wodurch FORL entsteht, dann sieht das vielleicht anders aus. Aber nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft kann man als Halter nichts dagegen tun.
Meine Tiana hat Donnerstag einen OP Termin weil ihr mehrere Backenzähne gezogen werden, wenn nicht sogar alle. Das entscheidet der TA bei der OP.
Ich habe jetzt schon wahnsinnige Angst vor Do und meine Maus tut mir so unendlich leid. Gerade mal 2 Jahre alt und dann schon die Zähne raus 🙁
Aber ich habe natürlich auch so eine Katze die sich rein gar nichts anmerken lässt und ich es erst gemerkt habe als ich dachte sie hat noch Essenreste von den letzten 3 Monaten so hat sie aus dem Mund gemüffelt
Mein 10jähriger lio kommt am freitag dran. Ich bin auch schon nervös.
Mein 10jähriger lio kommt am freitag dran. Ich bin auch schon nervös.
Ich drück euch die daumen.
Glg
Andrea
Wow super
Ist beruhigend zu wissen
Was darfst du jetzt so futtern? Respektive dein kätzchen😉
Glg
Andrea
Ok, danke für eure Antworten 🙂
dann muss ich nur sehen, dass ich die andern beiden von dem Matschebrei vernhalte
Meine zahnlose Katze hat gleich nach der OP, als sie wieder fressen durfte, ihr normales Futter bekommen, nix Gematschtes oder so, und das war auch lt. TÄ völlig in Ordnung.Was darfst du jetzt so futtern? Respektive dein kätzchen😉
Danke..gut zu wissen
@ Aurora87
Wie gehts deinem kätzchen?
Glg
Andrea