Ja, Schaden macht ja leider nunmal klug. Bei meiner zweiten Mietzi, Lilly, steht das ganze auch noch an. Zwar u.U. nicht in dem Ausmaß, wie bei Laura, weil ihr Mäulchen bei weitem nicht so katastrophal aussieht, aber ich werde da verstärkt drauf achten, dass sie weniger Medikamente (sei es jetzt AB, sei es Metacam) bekommt. Eigentlich isses auch logisch. Laura hatte nix im Magen, weil sie ja nicht mehr gefressen hat und kriegt noch Schmerzmittel. Da kriegt ein Mensch ja u.U. auch Magenprobleme.
Zwischenstand ist, dass ich denke, dass es ihr wieder gut geht. Sie verhält sich wieder normal, kommt kuscheln, tappelt auch mal zum Napf. Selbständig fressen mag sie aber nur zögerlich. Gestern mal halbwegs Trofu, aber trotzdem nicht ausreichend. Nafu gar nicht. 🙁Aber ich bin zuversichtlich, dass sie irgendwann wieder anfängt. Mir ist im Moment nur wichtig, dass sie stabil ist. Dann kriegt sie halt erstmal weiter ihr Hipp Gläschen, Reconvales und heute kommt noch Bioserin an. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! 😉