Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das konnte ich mir bei meiner Miez vorher auch nicht *tröst* Aber sie ist danach so richtig aufgeblüht, man kann direkt sehen wie viel besser es ihr seitdem geht!Danke! Jede OP ist ja nicht so ohne und irgendwie kann ich es mir so ganz ohne Zähne gar nicht vorstellen 🙁
Hallo
da bin ich wiedermal
mein lio geht morgen wieder zur op
Es wurden ihm im dezember zwei backenzähne entfernt.
ich war so glücklich..dass ich ihn nach hause nahm ohne gross nach zufragen.
irgendwie hatte ich das gefühl ich muss ihn mal zeigen und jetzt sieht man schon wieder zahnstein und entzündetes zahnfleisch.
ich habe nachgefragt wegen der zwei backenzähne..es war forl..ein backenzahn war typ 1 und der andere typ 2.
Drückt mir bitte...respektive lio die daumen.
glg
andrea
Drückt mir bitte...respektive lio die daumen.
glg
andrea
Und? Wie sieht's aus? War es tatsächlich Eiter?Ich berichte...
Ich drücke mit. Und ich kann nur wiederholen: bei meiner Katze waren diese OPs viel weniger schlimm als ich befürchtet hatte....klar drücke ich Dir beide Daumen, alles wird gut, wirst sehen!
Ach Mensch *tröst* ich kenne das. Meine Katze hat auch mehrere Monate zu lange Schmerzen ertragen müssen, weil die TÄ keine Ahnung hatte und ich damals auch nicht. Das tut mir auch heute noch von Herzen leid ...Ich und fühle mich grad scheisse....im nachhinein denke ich..ich hätte es schon lange in angriff nehmen sollen..er konnte noch nie beissen und schluckte alles nur runter..ich schob dies dem kiefer zu..der durch die überzüchtung....blabla....
Naja und jetzt denke ich dass er einfach ein tapferer kerl war und vermutlich wegen des entzündetem zahnfleisches alles schluckte...
So ein armer schatz
bitte quetscht weiter
glg
andrea
😕 😕 😕Sorry giovanna
ich habe grad ein schlechtes gewissen...weil ich nie nachgefragt habe...wie es deiner katze am 2ten dezember ergangen ist....schäm
Nur ich...ich...entschuldige
Ich hoffe es kam gut.
hallo
komm grad vom tierarzt..aber ohne lio
die assistentin meinte sie würde ihn noch nicht mitnehmen..da er immer noch leichte untertemperatur hat.
ich muss um fünf nochmals anrufen.
andrea
lio ist zu hause
aber wenn ich ihn ansehe..könnte ich heulen...ja ich gebe es zu ich bin auch ein weichei...
seine schnute sieht schon echt brutal aus.
es stört ihn auch...er hält den kopf schief und will immer kratzen
seine ersten sekunden zu hause..natürlich mit lieblingsbeschäftigung
http://youtu.be/S0VzLdcsnfI
danke für das daumen quetschen
glg
andrea