Paula_am_Strand
Forenprofi
- Mitglied seit
- 3. April 2012
- Beiträge
- 2.272
- Ort
- Hamburg
Das klingt ja schon wieder fies mit dem Spass.
Das nicht genäht wurde kann ich mir fast nicht vorstellen - es liegt normalerweise nicht daran wie leicht ein Zahn raus geht sondern wie groß das Loch ist.
Wenn er das Zahnfleisch auschneiden muss zum Ziehen wird das Loch freilich größer, keine Frage.
Aber so ganz ohne kann ich mir das nicht vorstellen. Er hat doch bestimmt früher oder später geschnitten bzw die größten Löcher sind doch mmn zu groß um so offen zu lassen?? - Denk ich mir so zumindest??
Aber okay, um so schöner wenn nicht - ich kann mich noch an meine Weißheitszähne erinnern - da wurde beim rausmachen auch genäht am ende. Aber das war auch ein ziemliches geschnibble und gestemme usw, Und der Faden im Mund war schrecklich nervig. Vorallem weil der überstehende Faden nerve - nachdem die Schwellung zurück ging und der Faden quasi zu lang wurde...
Ich würde nochmal explizit fragen ob genäht wurde oder nicht, einfach nur sicherheitshalber...
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht gefragt hatte, sondern der Doc selbst uns daraufhin gewiesen hat, dass er nicht nähen musste. 😳
Allerdings komme ich jetzt auch ein bisschen ins Nachdenken, ob das nun so toll ist, dass nicht genäht wurde 😕
Ich schiebe das Sorgen machen, aber erstmal noch auf. Es scheint auch nicht sehr zu bluten: Bei Libellchen sieht man ihrem weißen Fell schon kleine Flecken in hellrosa vom Putzen, aber wenn es schlimm bluten würde, müsste das ja anders aussehen (hoffe ich mal).
Was mir gerade eher auffällt: alle beide haben riesige Pupillen 😱
Ist das normal? Kommt das von der Narkose oder vom Metacam?