Barbarossa
Forenprofi
War der Umbauprozess bei Typ 2 abgeschlossen? Soweit ich informiert bin, muss auch in diesem Fall nach ein paar Wochen und auch später nachgeröngt werden, um auszuschließen, dass sich etwas entzündet hat.
Ja, die Wurzeln, die er vernäht hat, waren praktisch wieder eins mit dem Kiefer. Da war nichts mehr zu entfernen.
Wie befindet sich diese ZFE? Nur an den Stellen, an denen sich keine Zähne mehr befinden?
Moritz kneift hartnäckig die Kiefer zusammen, wenn ich gucken will. Ich kann immer nur kurz schauen, wenn er mir offen ins Gesicht gähnt. Also Sekundenaufnahmen. Beim Zahn-TA war es eine bereits zahnlose Stelle auf dem Kiefer (salopp ausgedrückt: auf der Kauleiste), die sehr entzündet war. Die gestern entdeckte Stelle befand sich anderswo, aber dort, wo er oben und unten zahnlos ist.
Wurden Abstriche gemacht?
Nein, siehe oben. Hole ich nach. Dieser Zahn-TA hat einen excellenten Ruf, ich habe mich da, wohl ausnahmsweise zu wenig misstrauisch, auf seine Ausführungen verlassen-
Dazu kommt zusätzlich noch ein ZFE, die sich an einer anderen Stelle befindet und nicht verschwindeet, richtig?
Ich weiß nicht, ob Moritz z. Zt. mehrere wunde Stellen hat. Das ist mögich. Gestern sah ich nur ganz hinten oben diese große wunde Stelle.