Regine
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir gerade einen Zettel geschrieben, mit den Dingen / Fragen, an die ich
nächste Woche denken muss....hoffentlich habe ich nichts vergessen 😳
Ok, und wozu ist das und was muss ich da machen lassen? 😕
Ich hab mir schon die Hosen voll gemacht, als Amy im März die Koloskopie hatte und das hier ist eine ganz andere Hausnummer 😳
Alles wird gut *Mantraaufsag*
Vielen Dank für deine Geduld und Unterstützung 🙂
Ich will Amy ja auch nicht zubomben lassen mit Zeug, dass sie nicht braucht, ich mach mir nur Sorgen, dass ich ihr bei evtl. Verabreichung direkt ins Mäulchen wehtue 🙁😳
Sie hat doch auch nur so einen kleinen Kopf und so ein Minischnütchen ....
Ich kann euch gar nicht genug für euren Zuspruch danken 😳
@ Silvia, genau das ist mein Problem...ich weiß nicht genau, was auf mich zukommt
Schlussendlich wird wohl erst beim röntgen rauskommen, wie viele Zähne raus müssen ....
Wisst ihr, versteht mich nicht falsch...einerseits mache ich mir Sorgen, aber andererseits bin ich froh, wenn es Amy ( wenigstens in der Beziehung ) bald wieder gut geht ....vllt. verbessert sich die eine oder andere Baustelle ja auch *hoff*
Ja, Simone...ich weiss noch genau, wie es bei euch anfing....so ähnlich war / ist es bei uns auch
Btw: Wie geht es Maja?
Ich mach mir halt über die ganzen Wenns und Abers Gedanken....gackern um ungelegt Eier würde mein Mann sagen 🙄
Das alles ist irgendwie ein Überraschungspaket ....
Mensch, ich wäre gerne schon eine Woche älter 😡
Ich will Amy ja auch nicht zubomben lassen mit Zeug, dass sie nicht braucht, ich mach mir nur Sorgen, dass ich ihr bei evtl. Verabreichung direkt ins Mäulchen wehtue 🙁😳
Sie hat doch auch nur so einen kleinen Kopf und so ein Minischnütchen ....
Hab ich notiert, Silvia 🙂
Jetzt wollte ich deine Frage beantworten....weg isse!😱😳
Da Forl nicht heilbar, sondern fortschreitend ist, wäre m.E. die komplette Extraktion von Vorteil.😳
So sieht das Auge bei Tageslicht heute aus...wird langsam...
Bis Montag sollte die Pupille wieder normal sein.
Lesen bildet 😳
Habe herausgefunden, dass FORL seltener die Reisszähne und die Mäusezähnen befällt, primär wuchert das wohl in den Backenzähnen
Ich komme immer mehr zu der Entscheidung, dass ich die Backenzähne kpl. ziehen lasse....ich denke auch, dass ein Zahn, der noch nicht befallen ist, leichter zu entfernen ist....oder sehe ich das falsch? 😕