Fanny ist in der Tieklinik....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
.. auch hier werden (unbekannterweise) 8 Pfoten und 2 Daumen samt 2 großer Zehen für die kleine Maus gedrückt!!!

A

Werbung

Ich hoffe es ist nichts schlimmes!!!!🙁

Da hoffe ich ganz doll mit!

Die TÄ tippt auf
Probleme mit der Leber....

Wie ich das hasse, wenn die TÄ nur vermuten können und nichts wissen.
Das macht die Angst immer nur noch schlimmer, wenn man nicht weiß, welchen Feind man zu bekämpfen hat.
Diese Warterei ist so ätzend, ich fühle mit dir.

Ich drücke alles was ich habe, damit die TÄ bald schlauer ist, und dass Fanny durchhält.

Ja,ich hasse das auch aber man kann jetzt nicht noch Blut abnehmen..leider!
Sie bekommt wohl einiges an Medis,was genau erfrage ich dann morgen.

Ach Anja, ich hab jetzt mit Herzklopfen hier reingeschaut und lese mit ein wenig Erleichterung, dass Fanny noch lebt und nicht mehr krampft! Die kleine Maus kämpft also brav! Ich hoffe so sehr, dass die Ärztin die Ursache findet und das es erfolgreich bekämpft werden kann!

Ich drück also ganz fest die Daumen weiter und Dich drück ich auch und schick Dir einen großen Trost- und Mutmachknuddler!

Och nö, jedesmal wenn ich von Arbeit komme und ins Forum gucke lese ich solche Nachrichten.
Grad Ernie, nun Fanny.
Die kleine Süße muß es schaffen, wir drücken hier auch alles, was zu drücken geht.

Schließe mich den guten Wünschen an
und drücke kräftig die Daumen.

LG

Werbung:
Meine Samtpfoten und ich drücken Fanny ganz feste 8 Pfoten und 2 Daumen, daß sie sich schnell und vollständig erholt! Sie ist doch noch so klein und hat das ganze aufregende Leben noch vor sich!
Und Dir wünsche ich viel Kraft für diese anstrengende Zeit des Hoffens und Bangens!
Viele Grüße, Erin

Oh , wir drücken hier ganz fest die Daumen für die kleine Maus 🙁🙁🙁

Es wird bestimmt alles wieder gut werden. Ich hoffe DU kannst bald Näheres in Erfahrung bringen. 🙁🙁🙁

Liebe Grüße

Hier werden auch alle Daumen gedrückt!

😱 Anja ich les das jetzt erst. Die arme Maus.. hier wird natürlih auch alles erdenkliche an Daumen, Pfoten und Pfötchen mitgedrückt. Das muss einfach ganz schnell gut ausgehen, und das du Entwarnung bekommst.

Lass dich mal knuddeln....

Danke nochmals!!!

Jedes mal wenn das Telefon klingelt,bekomme ich einen Schrecken,denn die TÄ wollte anrufen,wenn sich der Zustand verschlechtert.

Werbung:
Danke nochmals!!!

Jedes mal wenn das Telefon klingelt,bekomme ich einen Schrecken,denn die TÄ wollte anrufen,wenn sich der Zustand verschlechtert.

So geht es mir immer wenn Du hier schreibst. Ich öffne dann immer zitternd.
Gut das Du nichts gehört hast!

Der Zustand ist unverändert.
Ich habe noch mal angerufen,in der Hoffnung,dass sich Fanny´s Zustand noch mal ein bißchen gebessert hat.
Morgen gegen 8.30 kann ich wieder an
rufen.
Da ich aber dann arbeiten bin,kann ich hier erst gegen Mittag schreiben.

Ohgott, wie schrecklich!
Ich weiß gar nicht, wie ich Dich trösten kann - ich hoffe so sehr, dass die Kleine überlebt und ein unbeschwertes Leben vor sich hat - meine Gedanken sind bei Euch!

Ach du meine Güte

Hier werden natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt für die Maus

Und das du fertig bist, glaub ich dir. Ich drück dich auch mal

Ach Anja, das kenn ich!
Das hatten wir die letzten Tage!
Das ist echt schlimm.

Ich wünsche Dir aber eine ruhige Nacht und hoffe, dass Du ein wenig schlafen kannst.

Drück die Daumen, dass der Vormittag morgen schnell rumgeht und Du auf der Arbeit nicht zu viel zu tun hast.

Alles wird gut, die kleine Maus ist anscheind eine Kämpferin, wie unser Ernie.

Fühl Dich gedrückt!

Werbung:
Ich habe es auch jetzt erst gelesen.
Meine Daumen und Pfötchen sind ganz feste gedrückt, das der kleine Schatz es schafft.

Ach Mensch Anja. Was macht die kleine Maus denn nur 🙁

Werde ganz fest an Euch denken und hoffe von ganzem Herzen, dass sich die Maus ganz schnell wieder berappelt. Und Dir wünsch ich starke Nerven, das gut durchzustehen.

Ach Anja, das kenn ich!
Das hatten wir die letzten Tage!
Das ist echt schlimm.

Ich wünsche Dir aber eine ruhige Nacht und hoffe, dass Du ein wenig schlafen kannst.

Drück die Daumen, dass der Vormittag morgen schnell rumgeht und Du auf der Arbeit nicht zu viel zu tun hast.

Alles wird gut, die kleine Maus ist anscheind eine Kämpferin, wie unser Ernie.

Fühl Dich gedrückt!

Vielen lieben Dank für die netten Worte!!!
Ja,ich hoffe dass es morgen auf der Arbeit nicht so stressig wird,denn richtig konzentrieren kann man sich nicht.

Baldrian schmeiße ich auch gleich ein.Habe eh schon ne ganze Weile Schlafprobleme und nun das noch.....

Anja, ich schick Dir ganz viel Kraft und Zuversicht und ich bin mir sicher, dass Fanny kämpft! Soviele Daumen wie gedrückt sind, das muß einfach klappen! Du weißt doch die kollektiven Forumsdaumen können Wunder bewirken und genau das wünsch ich Fanny und Dir!
Ich drück Dich!