Fanny ist in der Tieklinik....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen lieben Dank für die netten Worte!!!
Ja,ich hoffe dass es morgen auf der Arbeit nicht so stressig wird,denn richtig konzentrieren kann man sich nicht.

Baldrian schmeiße ich auch gleich ein.Habe eh schon ne ganze Weile Schlafprobleme und nun das noch.....

Kein Wunder das Du Schlafprobleme hast, bei all Deinen Handaufzuchten.
Bitte trinke am besten noch ein Bier dazu, Du arme, gebeutelte Maus!

A

Werbung

Auch wir drücken ganz ganz fest alles was an Daumen u Pfoten da ist!!!!! Fanny Du schaffst das!!!!!!!

Ich freue mich sehr über die lieben Wünsche!!!!DANKE euch allen noch mal!!!

@Steffi,

trinke kein Bier...aber da findet sich bestimmt noch was anderes!

Ach Anja, das ist echt schlimm! Kann Deine Angst gut nachvollziehen!

Lass Dich erst mal lieb drücken!

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Kleine bald wieder fit ist und das es nichts Schlimmes ist!

He, hallo Anja,

eigentlich wollte ich hier möglichst schnell wieder raus, da ich gar keine Mietz mehr habe. Nun habe ich doch weiter gelesen, weil Katzen einfach wundervolle Wesen sind, und dadurch gerade Deine arme Süße kennengelernt.

Es tut mir so leid, das muß für Dich der blanke Horror sein. Von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute für Fanny!!! Und nicht zuletzt natürlich auch für Dich. Sei stark, halte durch, tu das für Deine Kleine und Dich selbst!

Pfötchen und Daumen sind für Fanny ganz fest gedrückt. Die Kleine schafft das, ganz bestimmt. Kämpfe Fanny !!!!! Alles Liebe und Gute für das Mädel.
Pfoten und Daumen drückend

Werbung:
Wir denken hier an Fanny und drücken die Daumen für den Anruf!

Der Anruf kam gerade und mir ist das Herz fast stehengblieben!!!
Fanny kann nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr schreibe ich nachher(auch die PN´s beantworte ich dann),
muß jetzt schnell zur Arbeit.Werde auch nur das nötigste machen und dann die Maus abholen fahren!!!

Sie haben so früh angerufen,damit sie schnell wieder in ihre gewohnte Umgebung kommt.

Das freut mich für Fanny und für euch. 🙂

Schön dass Fanny bald wieder bei Dir ist. Weiterhin gute Besserung *daumendrück*

Ach Gott...was freut mich das, Anja......😉

Werbung:
juchhu!!!!!!!! 😀

Schöne Nachricht! Dann wünsche ich euch weiterhin viel Glück, dass die Maus sich schnell wieder berappelt.

*kleiner Geröllhaufen vom Herzle plumpst*

Ick freu mir! :muhaha:

Oh, das ist ja prima... So gute Nachrichten am frühen Morgen sind etwas Tolles :yeah::yeah::yeah:

Fanny Du bist ein Kämpfer!!

suuuper - wir freuen uns sehr ...

Werbung:
Yuhuu !!!!!!

Oh, das ist ja prima... So gute Nachrichten am frühen Morgen sind etwas Tolles :yeah::yeah::yeah:

Fanny Du bist ein Kämpfer!!

Jepp... das sind sogar sehr gute Neuigkeiten am frühen Morgen! :yeah::yeah::yeah:
Toll, dass die Kleine nach Hause darf. Hoffe sie wird schnell wieder gesund.

ich hatte echt angst, hier reinzuklicken - jetzt freue ich mich umso mehr. 🙂

Ich seh das jetzt erst.

Schön, dass sie nach Hause kann.

Ich drück dann die Daumen, dass die kleine Maus ganz schnell wieder auf dem Damm ist 🙂