Fanny ist in der Tieklinik....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Schön zu wissen, daß auch dort Menschen arbeiten, die sich echt aufopfern. Und gut, daß die Ursache gefunden wurde!

Knuddel die Kleine mal für mich!

A

Werbung

So eine schöne Nachricht. Ich freu mich ganz doll für euch

Und ich wünsch der Maus weiter gute Besserung

Ja,so etwas habe ich auch noch nicht gehört aber anders ist es nicht zu erklären😕.

So,jetzt mache ich mich auf den Weg zu einer Frau die ein Kitten gefunden hat,das noch die Nabelschnur dran hat.Sie hat sich schon Milch und alles besorgt,darf es aber nicht mit zur Arbeit nehmen😡....manche Chef´s sind echt blöd.
Später gibt es vielleicht Fotos von Fanny und den anderen Kleinen..aber in IHREM Fred😉.

Ich drück Dir die Daumen 🙂

Danke ihr Lieben!
Ich denke auch,wenn sie futtert,kann es ihr nicht mehr so schlecht gehen.

Die Nacht hat sie übrigens bei einer TA-Helferin verbracht...im Bett😀

Geil! :muhaha: Finde ich echt nen tollen Einsatz von der Helferin :pink-heart:

Es ist schon ein Wahnsinn, was so Kleinchen alles haben können, worauf man achten muss... Aber, es ist beruhigend zu wissen, dass die Ursache gefunden ist.

Muss Fanny noch medikamentös weiter behandelt werden?

Ich freu mich riesig mit dass die Ursache gefunden ist und Fanny wieder gesund wird.

Der TA-Helferin würde ich ein kleines Blumensträußchen oder ein Schokolädchen vorbei bringen.
Ich finde solcher Einsatz muss immer belohnt werden damit die auch sehen, dass man es zu schätzen weiß und es weiterhin so tun.

Viel Glück mit dem anderen Kleinchen.
Bei dir kehrt aber auch nie mal Ruhe ein, was....

Werbung:
Bin mir auch schon was am überlegen...da fällt mir bestimmt was Schönes ein,denn auch die TÄ ist spitze!!

Ne,Fanny bekommt noch mal ne Wurmkur und das war´s.

Ja,so etwas habe ich auch noch nicht gehört aber anders ist es nicht zu erklären😕.

So,jetzt mache ich mich auf den Weg zu einer Frau die ein Kitten gefunden hat,das noch die Nabelschnur dran hat.Sie hat sich schon Milch und alles besorgt,darf es aber nicht mit zur Arbeit nehmen😡....manche Chef´s sind echt blöd.
Später gibt es vielleicht Fotos von Fanny und den anderen Kleinen..aber in IHREM Fred😉.

Ich sage nur:
Schlaflos in Seattle.......😀

Oh Mann, das das so schnell und direkt so heftig sein kann, hätte ich auch nciht gedacht!
Immer gut, so etwas zu wissen!

Aber schön, dass es ihr wieder gut geht und der Grund so schnell gefunden wurde.

Wie schön
Hab heute schon die ganze Zeit auf Arbeit an die kleine Maus gedacht, aber da kann ich nichts ins Internet und ausgerechnet heute gings wieder richtig lange mit vielen Überstunden 🙁
Da kommt mir diese gute Nachricht doch grade recht.

Meine Güte , was es nicht alles gibt 😱

GsD haben sie es so schnell gefunden :zufrieden:
und ich finde es auch sehr lieb das die kleine im Bett schlafen durfte.

Ich freue mich so sehr , das Fannyspatzel schon wieder futtern mag und dann kann es ja nur aufwärts gehen . :zufrieden:

Bitte knuddel die süße Maus :pink-heart: mal von mir , ja

Werbung:
Ach Du meine Güte, wie soll man da drauf kommen? 😱
Man guckt doch ob sie regelmäßig aufs Klo gehen und ob Böllerchen da sind, dass man auch aufs Pipi so achten muß, darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen! 😳

GsD war sie rechtzeitig in der Klinik und das Problem auch schnell behoben! Ich bin soooo froh, dass es nix schlimmeres ist und Fanny wieder putzmunter ist! *erleichtertaufatme*

Anja, bitte knuddle mir die Minis mal alle tüchtig durch!

Die kleine Maus ist gestern so oft geknuddelt wurden,das glaubt ihr gar nicht😀.
Auch meine Kinder waren ganz happy,als sie aus der Schule kamen und die Kleine wieder bei den andern im Körbchen lag!!!

Sie ist schon wieder richtig fit,frisst spielt,MACHT PIPI!!!

Oh Mann, das das so schnell und direkt so heftig sein kann, hätte ich auch nciht gedacht!
Immer gut, so etwas zu wissen!

Aber schön, dass es ihr wieder gut geht und der Grund so schnell gefunden wurde.

Hi Claudia,

schön dich zu lesen...😉
Sachen gibt´s....
Ich habe sie sogar sehr häufig im Klo gesehen,vielleicht war es aber auch nur immer ganz wenig😕..und irgendwann gar nichts mehr....🙁

Ich sage nur:
Schlaflos in Seattle.......😀

Bin es ja selbst schuld.Wollte auch eigentlich keinen mehr nehmen aber da es nur ein einzelnes Kitten ist🙄......Da bin ja nachts schnell fertig mit füttern und Bäuchlein reiben.
Aber nun ist echt Schluß!!!!

Schön, das es ihr so gut geht!

Hast Du das Kleichen schon eingefangen? Geht es ihm gut? Meine Bewunderung hast Du, aber das weißt Du ja!

Werbung:
Mußte ihn nur abholen.
Eine Frau hat den Kleinen in ihrem Garten gefunden,zwischen Pflanzkübeln.
Der kleine Stinker ist erst 3 Tage alt....nix mit einfangen🙂.

Und die Mama wurde nirgendwo gesichtet? Oder sie anderen Kleinen, die sie wohl auch hatte?

3 Tage alt? 😱
Da wirst Du wieder einige schlaflose Nächte haben!

Jaaaa,Männe hat auch schn gemeckert weil ich schon seit einigen Wochen nicht mehr gut schlafe.Aber so habe ich wenigstens Beschäftigung und sitze nicht blöd rum😀.

Die Finderin wollte noch mal schauen,ob sie nicht doch noch die Mama sichtet oder ob sich noch mehr Kitten im Garten befinden.
Sie hat sich aber noch nicht gemeldet...sie meint der Kleine wäre event. beim Verschleppen in die Ritze gerutscht und die Mama kam nicht mehr an ihn ran.

Der ist sooo hübsch.Silbergrau mit weiß:pink-heart: und trinkt schon recht gut.
Wog gestern 77g und hatte eben 84g.Ka....en tut er wie ein Weltmeister😳.