Fanny ist in der Tieklinik....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Anja, gibt es schon Bilder von dem Kleinen?

Ja, man kann nicht einfach aufhören - geht mir ähnlich. Habe ja auch 5 hier, von denen 3 Probleme mit dem Zahmwerden haben und habe auch erst mal gesagt, dass ich keine mehr nehme.
Und wenn dann so ein Kleines und dann auch noch alleine käme, würde ichwohl doch weiter machen.

Was mich bei Fanny echt wudnert, weil ich das noch nie gehört habe, ist, dass das durch Würmer ausgelöst wurde? Oder habe ich das falsch verstanden?
Haben sie Dir das genauer sagen können, wie das durch Würmer ausgelöst wurde?

A

Werbung

Die Würmer können wohl auch in andere Öffnungen geraten und haben den Harnleiter verstopft.
Beide Kleinen waren ziemlich verwurmt und voller Haarlinge,als ich sie im TH abgeholt habe.

Nein,von dem Mini gibt es noch keine Bilder im Forum(habe aber natürlich gleich gestern eins gemacht:pink-heart:)...weiß auch nicht,ob ich wieder einen Fred aufmachen soll.Ich denke ich werde ein Bild in meinen letzten Fred mit reinsetzen😉.

Du hast ja auch immer die Bude voll was Claudia?!😀

Ich finde das so unglaublich toll, was Ihr da macht - hab ich bestimmt schon ein paar mal gesagt, aber das kann man gar nicht oft genug wiederholen! :pink-heart:

Anja, das habe ich noch nie gehört - von daher, ist es immer gut, so etwas zu wissen! Hauptsache, dass sie jetzt wieder fit ist.

Warum solltest Du keinen neuen Fred zu dem Kleinen aufmachen? Mach doch einen allgemeinen Pflegefred auf, da kannste immer alles einsetzen, bis Du extra einen neuen zur Vermittlung machst.

Naja, immer habe ich die Bude nicht so voll, aber im Moment schon wieder.
Leider war es mit 5 Wilden dieses Mal etwas viel oder die sind einfach extrem wild. Denn sie tun sich sehr schwer.
Und dabei ist auch noch ein "Nebens-Klo-Kacker", das ist auch ein Problem.

Aber wird schon werden, denn Zucker sind sie alle!:pink-heart:

Anja, der Vorschlag ist nicht schlecht: wenn Du einen allgemeinen "Pflegethread Odin" aufmachst, könnte man immer über alle Deine Pflegis nachlesen und weiß auch immer, wer gerade zur Vermittlung steht - oder was meinst Du dazu?

Ja! Hut ab! Und alles ohne groß Aufhebens drum zu machen.

Danke GB Pics

für den enormen Einsatz!

Werbung:
Schade das es kein Fori des Jahres mehr gibt, Du und Raven wären meine Favoriten.🙂

Schade das es kein Fori des Jahres mehr gibt, Du und Raven wären meine Favoriten.🙂

Ja! Zusätzlich würde ich aber auch Lianes Leistungen gerne würdigen. Auch sie leistet enormes ohne große Worte darüber zu verlieren.

Ja! Zusätzlich würde ich aber auch Lianes Leistungen gerne würdigen. Auch sie leistet enormes ohne große Worte darüber zu verlieren.

Und Gaby natürlich....
Hach, ich glaube wir müssen das wieder einführen.

Werbung:
Stimmt! Gaby auch!

Ich habe es mal angeregt!😀

Ich würde mich aber nicht für eine von ihnen entscheiden können. Sie haben alle eine Würdigung verdient.

Hiermit küre ich jetzt Odin, Raven, Gaby und Liane zu meinen persönlichen Foris des Jahres!
DANKE!:pink-heart:

Werbung:
Ahhhh wie süß ist das denn????Ein Blümchen und so liebe Zeilen:pink-heart:.
Ich freue mich total😀

Und damit das nicht falsch rüberkommt,wollte ich keinen Fred mehr aufmachen.Lese zur Zeit viel über Bauchpinselei usw. und das ist nicht meine Absicht.
Will euch einfach nur ein bißchen teil haben lassen an der Entwicklung,mit fotos und vor allem mit den Video´s....ist doch nur schön,wenn so kleine Zwerge rumtoben😀.

Jaaa,Angela(Raven)ist nur toll!!!!Bin froh sie mal persönlich kennen gelernt zu haben😀.

Anja, es kommt auch von Dir nicht so rüber, als würdest Du Bauchpinselei fordern. Bitte zeig und weiter Fotos und Videos und lass und Teil haben, wenn Du Sorgen hast, weil es einem der Kleinchen nicht so gut geht...

Ich hatte befürchtet, dass sich die Falsche hier den Schuh anzieht von wegen Bauchpinselei... 🙁

Neee Anja, damit bist / warst Du sicher nicht gemeint. 🙂
Ich würde mich freuen, von Dir, dem kleinen Würmchen und Deinen Pflegekatzen zu lesen.
Alles Liebe für euch.
Liane

Neee Anja, damit bist / warst Du sicher nicht gemeint. 🙂
Ich würde mich freuen, von Dir, dem kleinen Würmchen und Deinen Pflegekatzen zu lesen.
Alles Liebe für euch.
Liane

Hallo Liane,

und ich würde gerne mal mehr von dir lesen😉😀

@all,

na dann werde ich euch heute Abend den kleinen Scheißer vorstellen🙂.

Ihr fallt um!!!Der hat ne Zeichnung im Gesicht:pink-heart:...