Ist doch ganz einfach.
Jeder Hersteller hat eine Seite im Netz um sein Angebot zu präsentieren.
Felix-Angaben findest du >
HIER<.
Wenn du mehr Angaben als das was auf der Packung eines Produktes steht benötigst: Dafür gibt es diese Seiten der Hersteller. Einfach das "Kontakt-Formular auf rufen" und schon wird dir der Hersteller nähere und soweit er verpflichtet ist genaue Angaben zu seinem Produkt geben. Das machst du einfach bei den Herstellern des Futters welches deine Katzen mögen und schon hast du einen objektiven - oder ist das dann doch subjektiv? - Herstellervergleich.
Das kostet auch bei 5 Jobs und keine Zeit haben nicht mehr Zeit als du hier mit von dir nicht geliebten Antworten zu antworten verschwendest.
Was genau möchtest du also wissen?
Das meine Zwerge Felix Crumble mit süsssauersossentouch in der 50g Packung mehr lieben als Felix sanftes Essen mit extra Fleisch in der 100g Packung? Solche Antworten findest du bei oben genannten Link oder sonstiger Recherche.
Das ich dir sagen kann das die X% nicht deklarierter Angaben ganz sicher kein Rind beinhaltet weil eben nicht deklariert? Da ist der Hersteller in der Pflicht. Er sollte dir diese nicht offensichtlich erkennbaren Bestandteile erklären können.
Bist du mit der Deklaration allgemein unzufrieden?
Auch hier kann dir nur der Hersteller helfen.
Was - außer rumzupampen - möchtest du nun eigentlich genau?
Zu erfahren ob hier Hersteller von solchen Futtermitteln unterwegs sind? Das wirst du so nicht erreichen. Viele purina-Fans dir begeistert mitteilen ich habe gerade eine Charge erwischt in welcher die x% nicht genau definierter Anteile wirklich kein Rind sind?
Wer hier wen nervt ist ein endlos Ding.
Lartherel