Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur noch 12 Stunden...
Na, dann ist Felix ja jetzt schon einer Berliner-Kater.
Wenn der Vodka nicht zum entduften hilft, dann trink ihn hilft dann auch😀😀😀
Ok, dann bekommt Felix ja Katzendamen-Gesellschaft.
Das klappt schon ich weis das. Wo ist der Buton für Daumen-hoch😕
Öh und Pflegefrauchen hat auch noch ne Frage.
1. Ist nicht schlimm, dass er noch kein Pipi gemacht hat, oder??
2. Und es ist doch ein gutes Zeichen, dass nicht gefaucht wurde an der Tür, oder?
3.Elsa hockt immer noch und guckt.. Felix ist inzwischen wieder im Schlafzimmer "on Tour".. Elsa sitzt-liegt einfach und guckt...
4. Konrad saß grad ne Weile neben Elsa vor der Gittertüre. Er saß circa 2, 5 m entfernt und hat gemurrt. Bin mir nicht sicher, ob murren oder knurren? Er saß aber da und hat einfach dieses Geräusch gemacht . Und jetzt sehr ich ihn grad nicht, aber er murrt weiter.....?!?
Dein Kater meckert etwas.
😀 das geht wohl fast jedem so, deswegen ist es gut,dass man Ansprechpartner hat🙂Man es ist immer einfach, kluge Tipps zu verteilen, wenn man Außenstehender ist. Man selbst fällt völlig in die Steinzeit zurück..
Dass deine sich anfauchen ist auch normal - die sind gestresst😎....was nooormaaaal ist 😀
Ich hätte ja die Tür bis morgen zugelassen, damit Felix erstmal ankommen kann.
Aber ich bin auch ein berühmt berüchtigtes Weichei...."lach"
Aber das wird auch so funktionieren nach der ersten Reaktion zu beurteilen.
Nur würde ich bei einem Pseudopinkler soviel Stress wie möglich rausnehmen, damit er gar nicht erst auf blöde Ideen kommt 😉
Ich hab gerade Christiane am Telefon - die bei Zusammenführungen immer tiefensentspannt ist 😀 - und sie ist auch der Meinung: Lass mal die Tür bis morgen ganz zu, damit sich Felix in seinem Raum sicherer fühlt😉
Aber du brauchst nicht so 😱😱😱 zu schauen - schlimm wars sicher nicht gleich die Gittertür zu nehmen🙂