Fido kommt !

• Themenstarter Themenstarter Los Gatos
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch zum Schmusekater Fido. 🙂

A

Werbung

Oh Irmi...

Was ist der Fido doch für nen Süßen! Und wie er sich an dich kuschelt!!!:pink-heart:
Hach... ich freu mich total für euch & wünsch euch ne super tolle Zusammenführung,
& ganz, ganz, ganz viele gesunde schöne gemeinsame Jahre.

Herzlich Willkommen Fido! :pink-heart:

Alles Liebe für euch,
Miri

Thihi... was mir grad einfällt! Ich lern den Schmuser ja auch bald kennen! *freu*:yeah:

Thihi... was mir grad einfällt! Ich lern den Schmuser ja auch bald kennen! *freu*:yeah:

ja, und ich freu mich erst, wenn ich dich kennenlerne. Auch dass ich zugleich Pedi wiedersehen kann. Ich freu mich schon sehr auf das Treffen.

Tiger - meine heimliche Liebe ...

Ich wünsche euch viel Freude miteinander! Der Kater sieht herzallerliebst aus und das Foto von euch beiden ist sehr schön.

Ich freue mich für euch. :pink-heart:

Grottig finde ich das Bild nicht. Dem Fido sprüht die Wonne nur so aus seinen geschlossenen Augen. Knuffiges Kerlchen, der hat's bestimmt gut bei euch 🙂

Andrea

Irmi, ich freu mich total für euch und für Fido. Und wünsch euch alles Gute. Mir wären die Ohren gar nicht aufgefallen, da ich ja die Klappöhrkes von Camillo jeden Tag sehe.
Fido ist wirklich ein toller Typ. :smile:

Werbung:
Irmi ich freu mich riiiiiesig für Dich :yeah:
und natürlich genau so viel - wenn nicht mehr 😀 für Frido :pink-heart:

der süße Knuffel hat den Hauptgewinn gezogen :pink-heart:

wünsch Euch alles Liebe und eine gaaaaanz lange Zeit, ach was ... ewige Zeit zusammen :smile:

Huhu Irmi, biste schon aufgeregt?
:yeah: Morgen ist es soweit :yeah: Viel Glück und berichte bitte mit vielen Fotos

Lieben Gruß
Heidi

Fido ist da !

Endlich ist er da. Reserl hat wie üblich gezickt und knurrt. Mona hat zwar auch Respekt, hat aber schon genäselt. 🙂

Ich hab dann die Dame zur Türe gebracht und den fiependen (ja so kann man das Miauen des Katers betrachten) Fido im Wohnzimmer gelassen.
Als ich zurückkam, war er weg. Wie man es immer liest, kleines Kätzchen passt in jeden Spalt. Aber ein neun Kilo ziemlich feister Kater! :glubschauge: Die Spalten müssen schon sehr breit sein. Ich hab jetzt eine geschlagene Viertelstunde gesucht. Dann im Haus oben und unten. Ich hatte zwar aufgepasst aber wer weiß. Vor lauter Angst sogar aussen ums Haus, was natürlich am ersten Tag der Supergau wäre. Aber ich hatte ja wirklich genau aufgepasst, dass er im Wohnzimmer blieb. Ich dachte schon, ich hätte einen Zauberkater. Wird dagelassen, Schutzgeld kassiert und danach wird er wieder ins Auto gezaubert und die Neudosis trauen sich vor Scham nicht anrufen. Einträgliches Geschäft. :yeah:

Jetzt habe ich am letzten Platz nachgesehen, wo er sein könnte......... Ja freu, da sitzt er .... hinter dem Fernseher (Flat). Jetzt bin ich aber froh... da lass ich ihn auch. BB hat er von zuhause noch bekommen.

Ah, eben hat er den Schutzraum verlassen und fiept wieder wie eine Seemöve. :zufrieden:

so, dann werde ich mal zum Alltagsgeschäft übergehen und endlich mit Kochen beginnen.

wenn man ihn ruft, kommt er sofort, schmust eine Runde und geht wieder. Draussen ist es zu interessant.

Bilder gibt es dann später.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen Fido 🙂

Wie schön dass er jetzt sein Platzerl gefunden hat

Fido-Männlein, ich durfte vor Kurzem Dein Stimmchen hören --- es ist wirklich herzallerliebst; glaubt man nicht, daß dieses Fiepen aus einem gestandenen Katermann kommt 😀😀😀

Hach, bald sehe ich Dich live - darauf freu ich mich schon sehr!!!

Alles Gute & Liebe Euch, Irmi und Co. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: bis baaa-h-aaald

PS:
Nachsatz von Romeo:

Liebthster Kumpel Keinohrkater Fido!

Iths bin thser froh, daths Du ein guteths Thzuhauthse bei Irmi gefunden hathst. Bitte thsage miths rechtthzeitig Bethseid, wenn Diths waths fehlt: mein' Mama wird dann der Irmi inths Telefon brabbeln, waths thsie thzu tun hat *ggggg* iths thsmeiths miths wech Du thsiehthst echt luthstig auths mit Deinen Faltohren, aber daths macht garnithst, denn iths habe auch einen Thsönheithsfehler - und trothzdem lieben miths meine Menthsen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Optik ithst total thzweitrangig, daths wirthst Du jethzt bei der Irmi gründliths lernen :yeah:

Dein Kumpel Romeo Fithzpatrick Loverboy de Loths Gatoths

Werbung:
ach, Thread gefunden .... 😉

herzlich willkommen fido ...
und ich freue mich auf weitere fotos 😳😀

Hallo Fido:yeah:, da bist ja endlich!
Ich glaub da hast schon ein recht gutes Plätzchen ergattert, und mach dir nichts aus deinem Fippruf, bei uns wird immer gegurgelt wie ne Taube😀

Oh wo sind denn die Fotos....:sad:

So die ersten Bilder :pink-heart:

kater015medium.jpg

kater016medium.jpg

der Kuschler :pink-heart:

kater023medium.jpg

und hier schon ganz entspannt mit Mona

kater024medium.jpg

ähm die Sig mach ich nach den Topmodels

Herzlichen Glückwunsch zu diesem verschmusten Faltohrkater. Er sieht richtig süß aus. 🙂

ja, die Wanderer werden sich bei uns im Ort denken, wir haben eine neue Rasse erfunden. Der Dicke ist ja auch ein Kein-Ohr-Kater.

Eine Forine hat ihn einen Bavarian Fold genannt. Ja, das wird die neue Rasse. 😀

Werbung:
So, die Nacht war super. Heut morgen um fünf hat er fiepend geweint. :hmm:

Nun bin ich aufgestanden und hab mich ins Wohnzimmer gesetzt. Da hat er mich erst mal freudig und kampfschmusend begrüsst. Dann hab ich die Wohnzimmertüre aufgemacht. Jetzt stromert er im Hause rum, kommt alle 10 Minuten vorbei, fiept ein bisschen, schmeisst sich an mich ran und geht wieder gucken.

Fido ist ein Riesenkater :wow:

So, die Nacht war super. Heut morgen um fünf hat er fiepend geweint. :hmm:

Nun bin ich aufgestanden und hab mich ins Wohnzimmer gesetzt. Da hat er mich erst mal freudig und kampfschmusend begrüsst. Dann hab ich die Wohnzimmertüre aufgemacht. Jetzt stromert er im Hause rum, kommt alle 10 Minuten vorbei, fiept ein bisschen, schmeisst sich an mich ran und geht wieder gucken.

Wie süß, der "kleine" Kerl :pink-heart:

ja, isser. Ich denke mal ca 7 kg.

Was bedeutet es, wenn Mona ihn zwar nicht aus den Augen lässt und anknurrt, aber sich vor ihm demonstrativ an den Möbeln reibt?

Will sie ihm sagen, Hey du Typ... alles meins. 😕

Hallo Irmi,

schön, daß der Fido nun da ist 🙂

Will sie ihm sagen, Hey du Typ... alles meins. 😕

"Stuhl meins, Tisch meins, Bett meins, Couch meins, Teppich meins, Tür meins, Kühlschrank meins...alles meins!" 😉

Meine Daumen für die Zusammenführung werden gedrückt!