Fido ist da !
Endlich ist er da. Reserl hat wie üblich gezickt und knurrt. Mona hat zwar auch Respekt, hat aber schon genäselt.
🙂
Ich hab dann die Dame zur Türe gebracht und den fiependen (ja so kann man das Miauen des Katers betrachten) Fido im Wohnzimmer gelassen.
Als ich zurückkam, war er weg. Wie man es immer liest, kleines Kätzchen passt in jeden Spalt. Aber ein neun Kilo ziemlich feister Kater!
Die Spalten müssen schon sehr breit sein. Ich hab jetzt eine geschlagene Viertelstunde gesucht. Dann im Haus oben und unten. Ich hatte zwar aufgepasst aber wer weiß. Vor lauter Angst sogar aussen ums Haus, was natürlich am ersten Tag der Supergau wäre. Aber ich hatte ja wirklich genau aufgepasst, dass er im Wohnzimmer blieb. Ich dachte schon, ich hätte einen Zauberkater. Wird dagelassen, Schutzgeld kassiert und danach wird er wieder ins Auto gezaubert und die Neudosis trauen sich vor Scham nicht anrufen. Einträgliches Geschäft.
Jetzt habe ich am letzten Platz nachgesehen, wo er sein könnte......... Ja freu, da sitzt er .... hinter dem Fernseher (Flat). Jetzt bin ich aber froh... da lass ich ihn auch. BB hat er von zuhause noch bekommen.
Ah, eben hat er den Schutzraum verlassen und fiept wieder wie eine Seemöve.
so, dann werde ich mal zum Alltagsgeschäft übergehen und endlich mit Kochen beginnen.
wenn man ihn ruft, kommt er sofort, schmust eine Runde und geht wieder. Draussen ist es zu interessant.
Bilder gibt es dann später.