Fido kommt !

• Themenstarter Themenstarter Los Gatos
  • Beginndatum Beginndatum
Sehr süß und wie er kuschelt. :pink-heart:

Na da scheint die Zusammenführung doch ganz gut zu klappen,
solange es nur beim revierköpfeln und knuren bleibt
ist es doch in Ordnung so. :smile:

A

Werbung

noch was, wir werden doch seinen Namen ändern. Wir haben hin und her überlegt. Er ist ein einziges Kraftpaket. Hinterschenkel wie Putenkeulen und der Nacken ist so pressfest, dass man die Haut nicht greifen kann.

deshalb wird aus Fido jetzt ARNIE . Passt auch, weil er von Ungarn nach Bayern kam und die Steiermark dazwischen liegt. 🙂

Arnie Schwarzenegger 😀
Naja, passt ja dann. :smile:

Mach mal Video, will ihn auch piepsen hören 😀
Schnuffliges Kerlchen und Arnie ist ein schöner Name 🙂

Andrea

Hallo Arnie herzlich Willkommen...

Ist das niedlich, kommt alles 10 Min. gucken und fiept. Sicher hat er Angst, dass alles nur ein Traum ist und Du wieder weggehst.
Knuddel ihn ganz lieb von mir.

Lieben Gruß
Heidi

Nein, heut ist er schon wesentlich entspannter. Er ist hingerissen von Mona, rennt ihr dauernd hinterher und schnüffelt am Popo. :verschmitzt: Ein paar Mal rennt sie weg, dann aber reicht es und sie dreht sich um und faucht. :aetschbaetsch2:

Naja, fünf Jahre ungarischer Straßenkater und potent ist nicht in drei Monaten vergessen.

Im Moment liegt er ganz entspannt auf dem Kratzbaum oben und schläft.

Reserl zickt noch und will garnicht rein. :grummel: na ja, das gibt sich auch im Laufe der Tage.

das war vorhin noch....
6k1d-1f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Arnie, hier thsreibt diths Dein neuer Couthsin Romeo: 😀😀😀

Iths freue miths ganthz unglaubliths doll, daths Du diethsen wundervollen Namen bekommen hathst und daths wir nun quathsi verwandt thsind.

Unn meiner Mama thsage iths nun, thsie thsoll thseer dringend ihre Thsig aktualithisieren.
Momentan hat thsie abba wegen D-ethS-D-ethS keine Thzeit, dathst macht thsie dann wohl erthst morgen.... 🙄

Biths dahin thson mal ein thsönes Wochenende für Diths und die Mädelths und knuuuthse bitte die Irmi-Tante von miths.

Thsüüthssiiii --- Dein Freund Romeo Fithzpatrick Loverboy

Zuletzt bearbeitet:
Lieber kleiner Patenkater Romeo :verschmitzt:

wenn deine Mama mit DSDS fertig ist (hat hoffentlich für Sarah angerufen) und die Sig macht, bin ich schon gespannt. Wird eh Zeit, ihr habt die Winter-Sig. :yeah:

Herzlich willkommen, Arnie 🙂

Da hast Du Dir aber einen ganz tollen Platz bei ganz lieben Menschen ausgesucht.

Ich freu mich für Dich, Irmi 🙂

oh Irmi,
Herzlichen Glückwunsch von hier!

Dem Arni alles gute im neuen Zuhause :smile:

Mit Mona vertrug sich Arnie ja von Anfang an gut. Gestern abend durfte er ihr sogar den Kopf putzen. Sie hielt ganz still, öffnete leicht das Mäulchen und wirkte völlig entspannt. :pink-heart: Für einen Kater, der laut Anzeige auch ohne Katzen glücklich wird, ist das sehr viel mehr, als wir erwartet haben.

Reserl zickt nach wie vor.... :verschmitzt: Aber Feliway hilft ihr auch schon. Heut nacht schliefen beide auf dem Flur vor dem Schlafzimmer.

Werbung:
Hallo Irmi,

das liest sich schon toll!!!

Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch, daß es stetig kleine Fortschritte gibt!!

Mit Mona vertrug sich Arnie ja von Anfang an gut. Gestern abend durfte er ihr sogar den Kopf putzen. Sie hielt ganz still, öffnete leicht das Mäulchen und wirkte völlig entspannt. :pink-heart: Für einen Kater, der laut Anzeige auch ohne Katzen glücklich wird, ist das sehr viel mehr, als wir erwartet haben.

Irmi das ist ja super schön, ich freue mich so für Dich, dass Du das richtige Händchen hattest für ihn und er sich auch für Dich enschieden hat.
Köpfchen putzen habe ich hier in 3 Jahren noch nicht einmal erlebt, nicht mal die Mutter der Tochter :grummel:

Lieben Gruß
Heidi

So, heut hab ich mal einen Film hochgeladen. Der gnädige Herr spielt sehr gerne und selbstvergessen. Einfach nur süss.

http://www.youtube.com/watch?v=FFXPxjB4yFk

das macht seeeeeeehr müde.
p1010058medium.jpg

Dann noch ein Bild von ihm auf dem Balkon zusammen mit Reserl.

p1010061medium.jpg

wie süß!!! :pink-heart:

Auf dem Video sieht es eher so aus,
als könne er damit nicht so viel anfangen :pink-heart:

Einfach knuffig der Herr :pink-heart:

Werbung:
er war ja schon am letzten Teil seines Spiels angekommen. Bis Dosi mal begriff, dass man das auch filmen könnte und dann zur Kamera griff, dauerte es.

Nein, er mag das Spielzeug alles sehr gerne.

was ein prachtkerl 🙂
schön das alles soweit gut läuft.

Da hast du wirklich einen guten Fang gemacht mit Arnie. Das Bild, wo er dir so quer über der Brust liegt (Mac lässt grüssen 🙂 ) ist sehr schön und auf dem Video ganz am Schluss, wo er zu dir hinkommt :pink-heart: Er hat so ein bezaubernd schönes Gesichtchen 🙂

Toller Bursche, der Arni!

Andrea

Arnie ist nun seit mehr als vier Wochen bei uns. Stundenweise darf er nun auch raus und geniesst es sehr.

Danach ist er müüüüüüüüüüüde. :pink-heart:

6k1d-1y.jpg

Das arme Reserl hat schon zu kämpfen mit ihm. So Ungarn sind schon rüde Kerle, kein Vergleich mit den sanftpfötigen und charmanten Spaniern. Aber so, wie er mit Reserl zofft, mit der gleichen Energie ist er auch ein Schmuser.