Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher habe ich mich auch gewöhnt und es sind ja eigentlich fast gar keine wilden Katzen mehr,aber natürlich ist es besser sie in gute Hände abzugeben.
Sa./So. ginge natürlich für die Kleine sowieso,vorher kann ich weniger zu fressen geben dann wartet sie sowieso hier.
Mit der Mutter weiss ich nicht genau wanns am Besten ist.das kann man dann nur kurzfristig sehen ob sie hier ist,bzw. der Nachwuchs auch schon da ist.
Ja,die 1j. jederzeit. Die Mutter/Kids in Kürze,bzw. kurzfristig,wenn die Leute vom Nachbarhaus wo sie liegt einverstanden sind.
Das ist richtig mit dem TS da haben wir uns auch auf die Aussagen von georg berufen daß dort vor Ort der TS nichts unternimmt.
Ich habe aber nun in dem Gespräch mit TS und TH erreicht das sie doch handeln.
Was ist da so schlecht daran.
Sei doch froh daß nun der Platz bei dir für andere Notfellchen frei ist .
nein hab ich nicht ! Erst als Momerix ihren Schlachtplan rausbrachte habe ich mich angeboten zu telefonieren.
Und als ich hier die Eskalation schon vor Augen hatte und Georg beschimpft worden ist,er sollte seinen Arsch hochheben, ja dann hab ich meinen Plan durchgezogen!
Keine Ahnung was du hier für ein Problem hast.
Ich will jedenfalls nicht streiten !!!
Keiner wird gezwungen hier zu helfen und wenn das Jemand freiwillig macht dann bitte ich um Sachlichkeit.
Danke Nala für deine so wahren Worte..
machst heute hier den king of the currywurst
Hallo,
hatte einen langen Tag heute,habe nur schnell die vielen Meinungen durchgelesen,überschlagen.
Abends als ich zurückkam kam die ,Mutter, fraß aber wenig und war dann wieder weg.Sie sieht eindeutig schlanker aus.Muss die Jungen also irgendwo nahe versteckt haben.Die Nachbarin hatte sie im letzten Jahr auch nicht gefunden.Sage hier Bescheid sobald ich diesbezüglich mehr weiss.So spät geht sowieso nichts mehr.
Die 1j. ging auch nach dem Fressen mit der Mutter weg. Morgen früh müsste sie aber hier sein.
In Bezug auf den Tierschutz wo Geli mit sprechen wollte,da ist Gladbeck,der bringt sie nach dem kastrieren immer zurück. Bei Bottrop kämen sie ins Tierheim.
Was würde ich empfehlen? :
Die Kleine ist als Hauskatze geeignet,beißt nicht,kratzt nicht,gewöhnt sich schnell.sie im Tierheim würde ich bedauern.sie ist eine ganz Liebe.wie schon gesagt,wenn jemand nicht zu weit entfernt wohnt, bei offener Tür kommt sie sowieso schnell rein.nur zulange einsperren ist sie noch nicht gewohnt.Das das Tierheim die Mutter mit dem Nachwuchs holt,einfängt wie Geli sagt,wäre zunächst die beste Lösung. Wenn jemand von hier aus dem Forum die Katzen haben mochte kann er sie doch von dort auch genauso bekommen.Der Vorteil,die haben in Bottrop Leute zum einfangen bei Problemen,lassen sie kastrieren ua. und bei Hinterlegung einer Interessentenadresse kann diese die Katzen ja auch bekommen und sind dann schon kastriert.Erwarten zwar eine Spende,aber selbst zum Tierarzt bringen ist sicher eher teurer.Dies erst mal zur groben Meinung,Antwort.
Wenn ihr was ausgetüfftelt habt und euch einig seid, kann ich bei Bedarf gern helfen. Morgen den ganzen Tag, Sonntag bis 14 Uhr und ab 18 Uhr wieder Montag und Dienstag nach Absprache.also, schick mir eine pn, wenn das für dich infrage kommt.
Wenn ihr was ausgetüfftelt habt und euch einig seid, kann ich bei Bedarf gern helfen. Morgen den ganzen Tag, Sonntag bis 14 Uhr und ab 18 Uhr wieder Montag und Dienstag nach Absprache.
Wie es kommende Woche ist, muss ich erst absprechen. Nach Sonntag weiss ich das aber ganz genau.
Meiner Meinung wird hier alles ein bisschen zu viel hochgepuscht.
Ich habe den Eindruck das hier vieles nicht so ist wie es vorher gesagt wurde.
Macht doch mal die Augen auf und schaut euch in euerer Umgebung um.
Ich bin mir sicher, dass auch in euerer Gegend notleidende Streuner sind.