Filas Freunde brauchen Hilfe

• Themenstarter Themenstarter momerix
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quatsch, wieso denn böse. ich bin Happy solange es den mietzen gut geht.

und so kann ich kann ich ja weiter hin hier die Augen auf machen wie Robbie so nett sagte *haha*.

ich wollte nur noch genau wissen ob Sie da jetzt auch bleiben oder es nur die Notlösung war bis sie hier hoch kommen. aber wenn das da alles läuft bin ich 100% zufrieden.

A

Werbung

aber wenn das da alles läuft bin ich 100% zufrieden.
Das ist etwas, das nur dann jemand sagt, wenn er das Wohl der Tiere und nicht sein eigenes Ego im Sinn hat *daumen hoch*
Sollten sich Einige hier ne Scheibe von abschneiden. Menschen, die helfen wollen und nicht nur reden, sind doch überall willkommen.

Es ist klasse, dass du helfen wolltest, aber als klar war, dass heute Mamakatz und nicht Kleini-katz umzieht, musste schnell ne Lösung her.

@minna: schön, das Foto zu sehen und schön, dass die Familie samt Adoptiv-mama und Papa scheinbar gut angekommen sind.

Sehr gut! Da bin ich beruhigt! Ich hoffe, du hast auch erstmal was gefuttert und natürlich Luca sein Thunfischzeug gegeben 😀
Bei mir war Ramba-Zamba. Mein Freund liegt wohl schon den ganzen Tag krank im Bett (heut mittag gings noch 🙁) und da haben die Herrschaften wohl nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.

Im Übrigen habe ich gerade Statusbericht von Georg erhalten: Sobald wir weg waren, war die Einjährige wieder da und hat auch gefuttert 😉

😱 war ja klar.... schlaues tierchen. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben 😎

deinem freund gute besserung!

DAS hört sich ja wirklich gut an, ABER was ist mit dem TH/TSV ?

süßes Bild :pink-heart: wurde sie bereits einem TA vorgestellt zwecks Nachgeburtsreste oder wird das noch nachgeholt ?

finde es aber mehr als toll, das ihr alles versucht habt :pink-heart:

zu dem Kleini bleibt zusagen das ihr vielleicht kurzfristig einen Termin mit George ausmacht, damit er sie in seine Wohnung sperrt und minna sie dann abholt oder habt ihr das bereits besprochen ?

Alles Gute und viel Glück der Mamakatze und ihren 5 Kitten 🙂

liebe grüße rica

keine ahnung.

wir - und auch die neue famile der rasselbande sind gegen 22 uhr zuhause gewesen - also ist da noch nichts passiert.

mein erster eindruck von mama und babies war aber gut, und sie sind auch gut angekommen. babies sind zufrieden und haben offensichtlich schon auf der fahrt ihren abendsnack bei mama genommen.

weiteres berichte ich - wie schon gesagt

zu dem Kleini bleibt zusagen das ihr vielleicht kurzfristig einen Termin mit George ausmacht, damit er sie in seine Wohnung sperrt und minna sie dann abholt oder habt ihr das bereits besprochen ?

Genau so wars geplant 😉
Wir werden also weiterhin dran bleiben, so schnell lassen wir uns nicht veräppeln 😉

Edit:
Ja und vieleicht findet sich für sie später ein fester Platz ! Dazu drücke ich die Daumen.
Wer diese süßen Viecher nicht lieb hat, dem kann man auch nicht mehr helfen. 😉
Nach alle dem, was ich mitbekommen habe, hat die PS, die Minna vermittelt hat gute Voraussetzungen, viel Wissen und ne Menge Liebe, damit die Kleinen die denkbar besten Vorraussetzungen für ihr späteres Leben haben.

Zuletzt bearbeitet:
hach ! Das liest sich gut 🙂
Wer hätte gedacht, dass Kleini mehr Theater macht als Mamakatz + Steppke's
ich nicht
finde es auch beruhigend, dass die Mama sich gar nicht aufgeregt hat.
Das lässt hoffen
fünf Lütte ! das sind viele 🙂 oh wie süß die sind :pink-heart:

habt ihr supergut gemacht, Danke :pink-heart:

dann kann ich ja jetzt schlafen gehen, nachti 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich bin dann jetzt im bett, werde natürlich weiter verfolgen wie es allen geht 😉
gute Nacht ihr lieben.

Super Aktion, ich hatte es mir schon gedacht dass ihr es heute macht ohne es gross im Forum breit zu treten. Schön, dass die kleine Familie jetzt in Sicherheit ist, das hatte ich so schnell jetzt gar nicht erwartet. Das Kleinchen werdet ihr auch noch bekommen, da bin ich sicher.

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich:grin::grin::grin:
Sehr schön. dass ihr die Mama und die Kleinen habt und alle wohl auf sind.
Kleini schafft ihr auch noch!:grin:

Lässt sich die Mama denn streicheln oder ist sie sehr aggressiv ?
Sie war keinesfalls aggressiv, sondern nur überfordert, aber das ist ja klar. Sie hat aber keinen großen Trara gemacht, sondern nur ein wenig Unmut geäussert. Als sie in der Box sass hat sie sich aber schnell wieder beruhigt. Als dann die Kleinen dazu kamen, war alles paletti 😉
Die neue Adoptiv-Mama durfte sogar Näschen streicheln 😉

Als wir ankamen, hatte sich Minna schon mit einer speziellen Katzenschlemmerei bei ihr gut gesetzt 😉 Das hat sicherlich viel geholfen. Da kam sie auch schon von sich an, um sich ihr Fingerchen voll Lecker abzuholen 😉

Auch die Kleine (die wir eigentlich einfangen wollten 😀) ist nicht aggressiv gewesen, leider nur etwas zu vorschnell von Georg angefasst. Aber das wird schon, sie kam ja direkt wieder, nachdem Minna und ich weg waren (schlaues Kätzchen!) 😀

hierzu noch eine anmerkung:

ein riesen riesen riesen dankeschön an die, die die kleine familie in ihre obhut nehmen :pink-heart:

DAS ist die eigentliche aufgabe, die man gar nicht genug anerkennen kann

Werbung:
ein riesen riesen riesen dankeschön an die, die die kleine familie in ihre obhut nehmen :pink-heart:

Auch von mir dankesehr. Auch für die spontane Übernahme, nicht jeder hätte sich so eingesetzt *Knicks mach*

Filas Freunde

Schliesse mich da gerne an.Habe ein Problem weniger,bzw. 5 Probleme mehr wärens künftig gewesen.
Gut das es Menschen gibt ,die wissen was Tiere wert sind.
Sie geben Zuneigung mit Liebe zurück,sind anhänglich ,schnurren zufrieden beim streicheln und fressen dankbar was sie bekommen.

Das habt ihr super gemacht.

Hach bin ich froh..:pink-heart::pink-heart:

Danke danke danke.

Super Aktion :omg:

Und fürs Kleini drück ich dieDaumen, daß es ebenso abläuft demnäxt :smile:

neues von der kleinen familie

guten morgen 🙂

die nacht verlief wohl sehr ruhig und mama versorgt und putzt ihre zwerge vorbildlich.

leider hat sie selber ein bisserl wenig gefressen, aber das kommt sicher bald. da muss man ihr sicher zugestehen, dass sie den umzug jetzt erst einmal verarbeiten muss.

mama - im übrigen auf den klangvollen namen estelle getauft - ist natürlich nach wie vor etwas ängstlich.

aber das war zu erwarten, und sie wird behutsam und freundlich versorgt. das wird sie sicher auch bald erkennen, dass sie keine angst haben muss.

hier mal bilder von den kleinen

esu9p0.jpg

2dt8wg8.jpg

Werbung:
Tolle Aktion😀. Vorallem finde ich es super klasse, dass einige Leute einen ruhigen, vorallem aktiven Kopf hatten und es nicht an den Unstimmigkeiten hier im Thread gescheitert ist.

Ganz, große klasse:smile:

Sind die Kleinen und Mama auf einer Pflegestelle oder auf einem Endplatz? Das konnte ich auf die Schnelle nicht richtig lesen.
Futter haben wir leider nie übrig, suchen wir selbst immer.
Aber ich könnte ein wenig Spielzeug schicken, davon habe ich gerade genug.

Bei Bedarf bitte PN mit Adresse.

Filas Freunde

Die 1j. hat die ganze nacht auf einem Gartenstuhl gelegen und hat morgends früh schon wieder aufs Fressen gewartet,sich von dem Schreck gestern erholt.Ist jetzt meist bei der der grauen Katze,der Oma,.
Vor allem hat sie ja jetzt bei Fila freie Bahn und schon auf ihn gewartet,das er in den Garten kommt.
Sehr schöne Bilder übrigends( und so schnell übermittelt.)von den Kids.Hoffe die Mutter regeneriert sich schnell.

Die 1j. hat die ganze nacht auf einem Gartenstuhl gelegen und hat morgends früh schon wieder aufs Fressen gewartet,sich von dem Schreck gestern erholt.Ist jetzt meist bei der der grauen Katze,der Oma,.
Vor allem hat sie ja jetzt bei Fila freie Bahn und schon auf ihn gewartet,das er in den Garten kommt.
Sehr schöne Bilder übrigends( und so schnell übermittelt.)von den Kids.Hoffe die Mutter regeneriert sich schnell.

sehr schön 🙂

ja, ich finde es auch super, dass wir hier so schnell von den kleinen und der mama erfahren. 🙂 und mama wird sicher bald wieder hunger haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben