Filas Freunde brauchen Hilfe

• Themenstarter Themenstarter momerix
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
laut tierarzt handelt es sich bei den kleinen um einen kater und vier mädels. und

*trommelwirbel*

i proudly present

george:

😎 😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Nochmal ein herzliches Dankeschlön an alle Beteiligten! Einfach erste Sahne!
Wie schon geschrieben ALLES RICHTIG GEMACHT!!:zufrieden:
Ich bin so froh und drücke die Daumen, dass Estelle sich schnell wieder erholt. Sie hat sicher gewusst, dass mit ihr was nicht stimmt, als sie einfach so an euch vorbei in die Wohnung spaziert ist. Cleveres Mädchen!:pink-heart:

A

Werbung

Ach du meine Güte!
Estelle hat ne Gebärmutterentzündung? Die arme Maus!
Zum Glück ist sie jetzt in guten Händen und in schöner, warmer und liebevoller Umgebung und vor allem tierärztlicher Behandlung!

Minna: bitte Folgendes ausrichten:
"Danke an die Adoptivmama, dass ihr euch solche Mühe gebt! Bei euch kann sie sicher schnell und langanhaltend gesund werden, da bin ich mir sicher!
Danke auch, dass ihr zum Doc gefahren seid."

Und der kleine Georg hat nun seinen Namen weg 😀 Ich bin mal gespannt, wie er sich entwickelt 😉

Edit: ich seh grad, der kleine Georg sieht ähnlich wie mein Muffin aus. *in die Siggi zeig*
Ich hoffe nur für die Adoptivmama, dass er nicht ganz so temperamentvoll ist 😀

Zuletzt bearbeitet:
*mal anmerk* bist du sicher, dass DAS george ist? 😕
*frag lieber nochmal nach* ich glaube , das Foto zeigt eher eine Georgina 😀😳

Ist jetzt zwar OT aber auf einen Hinweis war ich eben mal,das 1.mal, in der ,,Kotztüte" nachlesen.
Wie da über mich erniedrigend geschrieben wurde und ich weil ich aus Thüringen komme diskriminiert werde.Ich als die Super-Geli betittelt werde...die ja wochenlang alles schon geplant hat.
Minna ich bin einfach nur noch enttäuscht von dir.Du hättest auch per PN mit mir reden können,ich würde dich zum beispiel nie öffentlich hier so in die Tonne treten.
Ich hätte nicht gedacht daß du so sein kannst.
Die Kotztüte ist ja zum auskotzen da, aber in meinem Fall und was diese Aktion hier betrifft 😕
Ich bin raus hier, das habe ich nicht verdient so behandelt zu werden!

wenn ich das geschrieben habe dort, mit thüringen oder super- geli.... dann wäre mir das neu.

und elegant, dass du nicht eine pn verwendest 🙂

NACHTRAG: ich habe hier klar und deutlich geschrieben, was ich von dem überstürzten handeln gehalten habe. daraus habe ich nie einen hehl gemacht.

HIER, wo es hingehörte. kann aber sein, dass dummerweise einiges der löschaktion zum opfer gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
minna, was für eine Superidee, Georg !!

das ist genial und ehrt den Menschen Georg 🙂
der das aber auch verdient hat, immerhin hat Georg sich die ganze Zeit
um die freilebenden Nasen gekümmert. :pink-heart:

Wie zufrieden und ruhig Estelle ausschaut mit ihren entzückenden Kleinchen, ein schönes Bild.
Sie ist aber auch eine ganz besonders Hübsche 🙂

Die Daumen sind gedrückt für ihre schnelle Genesung

Werbung:
minna, was für eine Superidee, Georg !!

das ist genial und ehrt den Menschen Georg 🙂
der das aber auch verdient hat, immerhin hat Georg sich die ganze Zeit
um die freilebenden Nasen gekümmert. :pink-heart:

Wie zufrieden und ruhig Estelle ausschaut mit ihren entzückenden Kleinchen, ein schönes Bild.
Sie ist aber auch eine ganz besonders Hübsche 🙂

Die Daumen sind gedrückt für ihre schnelle Genesung

nicht meine idee - ich find´s aber auch super 🙂

Filas Freunde

Hallo.
Das mit meinem Namen finde ich lieb.Wenn ich das Foto Mutterkatze mit Kids ansehe werde ich doch etwas traurig,muss ich wegsehen, vermisse sie.
Aber das sie jetzt so gut versorgt wird ,ist entscheidend und richtig gewesen sie so schnell in gute Hände zu geben.
Habe jetzt nicht verfolgt, mir ist nicht bekannt,was negatives über Geli gesagt worden sein soll.
Kann nur sagen,ohne Geli wäre weder mein Kater gesund geworden,noch würden jetzt die Katzenmutter und die Kids so gut versorgt sein.
Wer da schlechtes über sie gesagt hat,sollte Abbitte tun,bzw. das Mißverständnis aufklären.
Nicht umsonst habe ich selbst mich von allen Menschen abgesondert,einer sagt etwas schlechtes über jemanden,wenns auch nicht stimmt und alle wollen ihn steingen und würden dabei bis zur Tötung gehen.Ohne zu überlegen,ohne nachzuforschen obs wahr ist auf ihn los.
WARUM SIND 99% DER MENSCHEN SO ?????

nicht traurig sein. 🙂

wie du ja selber schreibst, jetzt sind mama und die kleinen gut versorgt und alles wird gut 🙂

die mama hätte das mit der entzündung NICHT geschafft, und damit wären auch die kleinen nicht zu retten gewesen, man hätte das viel zu spät bemerkt.

und fila und du, ihr habt ja auch noch die entzückende oma, die euch so gern gesellschaft leistet

Werbung:
Danke Georg, da hast du die richtigen Worte gefunden.

Ich finde es auch sehr traurig,
es waren einige Kommentare in der Kotztüte, dort liest du sicher nicht.

Ja. Menschen sind so.:reallysad:

Ich kann auch gut nachempfinden, dass du die Mamakatze vermisst.
Gefühl und Verstand gehen getrennte Wege manchmal.
Aber es ist besser so.

Ist jetzt zwar OT aber auf einen Hinweis war ich eben mal,das 1.mal, in der ,,Kotztüte" nachlesen.
Wie da über mich erniedrigend geschrieben wurde und ich weil ich aus Thüringen komme diskriminiert werde.Ich als die Super-Geli betittelt werde...die ja wochenlang alles schon geplant hat.
Minna ich bin einfach nur noch enttäuscht von dir.Du hättest auch per PN mit mir reden können,ich würde dich zum beispiel nie öffentlich hier so in die Tonne treten.
Ich hätte nicht gedacht daß du so sein kannst.
Die Kotztüte ist ja zum auskotzen da, aber in meinem Fall und was diese Aktion hier betrifft 😕
Ich bin raus hier, das habe ich nicht verdient so behandelt zu werden!

Du wirst doch nicht wegen einiger Kommentare in der Kotztüte aus diesem Thread verschwinden!
Es wird oft gelästert: entweder offen oder hintenrum.
Auf keinen Fall sollte man sich deswegen vertreiben lassen.

Kann mir mal jemand per PN die Seiten in der KT nennen, in denen über Geli geschrieben wurde? Ich habe keinen Bock alles nachzulesen.

..,noch würden jetzt die Katzenmutter und die Kids so gut versorgt sein.
*räusper* das stimmt ja leider nicht so ganz 😉
Ist aber auch egal.

Nunja, was geschrieben wurde, wurde geschrieben. Ob und in welchem Umfang man sich ein Urteil über Geli erlauben sollte oder darf sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Die Aktion hier hat zwar alles etwas kompliziert und auch viele durcheinander gemacht, aber was sie an Organisation und finanzieller Hilfe für Fila auf die Beine gestellt hat, gehört gewürdigt - und das ohne wenn und aber.

Dass sie sich nun hier ganz zurückziehen will, find ich schade, denn schließlich scheinen nur die Aussagen von Foris aus der Kotztüte sie verletzt zu haben. Unsere Sache hier hat ja nichts damit zu tun. Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock, das nachzulesen.
Jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden und im anständigen Rahmen auch vertreten.

Kann mir mal jemand per PN die Seiten in der KT nennen, in denen über Geli geschrieben wurde? Ich habe keinen Bock alles nachzulesen.

da musst du dann wohl durch - ich kann dir das echt nicht mal sagen. vermutlich haben viele keinen bock dazu.... ein schelm der dabei .... 😉

gelöscht, gelöscht, gelöscht

Werbung:
oh sorry, ich hatte meinen Kommentar gelöscht.
Will nichts mehr dazu schreiben und meine Finger waren zu flott

Geli, ich hoffe, daß Du hier noch lesen wirst und nicht ganz verschwindest.
Ich habe die Kommentare nachgelesen, das waren eher harmlose Beurteilungen.
Hier wurden schon ganz andere Sachen geschrieben bzw. sind andere Aktionen abgelaufen.
Weißt Du, es gibt Leute, die meinen hier im blauen Forum alles im Griff zu haben.
Sie schalten sich überall ein und geben ihre Bewertungen über das Verhalten anderer User ab.
Musst Du locker sehen - lass die doch einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben