Filas Freunde brauchen Hilfe

• Themenstarter Themenstarter momerix
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
och ja, die sind tatsächlich alle süß :pink-heart:

wenn ich nicht schon soviele hätte, dann würde ich 2 nehmen, denn eine geht nicht da die eine Katze etwas über 1,5 jahre und da finde ich den Abstand zu groß, eigentlich schade, denn ich mag Kuhkatzen, hab ich doch selber 2 🙂

das geht dann, wenn die zu vermittelnde Minimiez mindestens 6 Monate im Ursprungszuhause bleibt, und dort mit Katzen unterschiedlichen Alters zusammenlebt... also ausreichend Zeit hat, "Sozialverhalten zu üben"

A

Werbung

steht ja dann auch die Kastra von Kleini und Estelle an.

Hatten ja einige Sponsoren sich hier gemeldet -ich auch- und dann können wir ja mal schauen, ob es reicht.

Ich fasse zusammen 😳
Kastra Estelle werden das die Pflegeeltern anleieren ? Wie ist es da mit den Kosten ?
Kastra Kleini wird von Minnas TA kastriert, ja ?
also Sponsoring für Kleini an Minna, ja ?

nein minna, ich habe gesagt, dass ich helfe und das mache ich auch.

Ich hatte schon einige post's zuvor gefragt wie es weitergehen soll mit den Kosten für die Kastra, habe aber keine Antwort bekommen.

ich zitiere mich hier mal und wiederhole meine Fragen 😕

george - eine frage an dich

hallo george,

wenn du mal wieder hier liest.... kannst duch dich vielleicht noch daran erinnern, wieviel estelle gefressen hat?

also die letzen tage, vor allem der letzte tag würde mich mal interessieren.

vielleicht ist dir ja iwie aufgefallen (so im rückblick) dass sie weniger gefressen hat?

ok. danke 🙂

das war am freitag. ein erster hinweis, george hat also gsd darauf geachtet. guter mann :zufrieden:

Werbung:
Das ist vom 26.

Die,Mutter, habe ich heute noch nicht gesehen,auch noch nicht zum Fressen.Kommt sicher noch.

Edit: also scheint schon ne Weile was "im Busche" gewesen zu sein 🙁
Ich hoffe nur, dass die Entzündung nicht so weit fortgeschritten ist und Estelle schnell genesen wird.

Also ich finde Estelle ist eine echte Schönheit!:pink-heart: Könnt mich glatt verlieben... Aber habe ja schon drei und meinem Freund sind die schon manchmal zuviel...

Sie machen sich farblich ja auch so toll auf dieser blauen Decke.:pink-heart:

pöppesbilder

so. hier mal ein bisserl was zum lernen 😉

hier kommen ein paar Popobilder:

1.
n1fqwy.jpg

wir wissen, es sind ein bub und vier mädels.... wer von euch kann denn sagen, welches das popöchen vom katerchen ist?

😎

viel erfolg....

Werbung:
Ich definitiv nicht, aber sie haben alle 5 sehr süße Rückseiten:pink-heart:

@george:

und bei euch, wie schaut´s aus? ist das kleinchen fein regelmäßig da und kommt auf stippvisite?

bin ja echt mal gespannt.

und fila? hat er heute das schöne wetter genossen mit seinen freunden?

wir wissen, es sind ein bub und vier mädels.... wer von euch kann denn sagen, welches das popöchen vom katerchen ist?

😎

viel erfolg....

ich glaub , ich muss mir die Zwerge mal life anschauen...
auf den Bildern seh ich

1=w
2=m
3=? ( Ich weiß, es ist george, aber ich hatte diese ansicht auch schon bei einem ZWEIFELSFREIEN Weib)
4=w
5=w

edit: nochmals geschaut- Nr 3 ist zweifelsfrei ein weib

Ich würd sagen, Nummer 2 ist ein Kerlchen, oder?
Ist etwas "beuliger" als bei den Anderen 😉

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Mit soviel Nachhilfe denk ich nun mal auch das sich kleine Bömmeln entwickeln könnten:aetschbaetsch2:

Ich wünsche der kleinen Familie alles erdenklich Gute. Das sind bestimmt Maine-Kuhs. :zufrieden: Oder Kuh-Bengalen. 😀

(Ich liebe Kühchen, siehe auch mein Sniffel. 🙂 )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben