ponhnd
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir auch nicht sicher ob der Stress gut für die werdende Katzenmama ist, wenn sie so hochschwanger ist? Sie hat doch bei den Nachbarn eine Wurfkiste könnte sie da nicht besser erst mal ihre Babies bekommen und man würde dann später versuchen die ganze Familie einzufangen? Ich weiss wirklich nicht was da jetzt besser ist aber wenn sich der Bauch schon gesenkt hat dauert es wahrscheinlich nicht mehr lange.
Die Einjährige sollten wir auf jeden Fall fangen.
Nehmt es mir nicht übel aber ihr seid mir etwas zu hektisch, so schnell komme ich gar nicht mehr mit dem Lesen nach. Bei mir wäre das Einfangen jeden Tag bis einschließlich Dienstag möglich. Vielleicht brauchen wir aber auch gar keine Falle. Und lasst George doch etwas Zeit, es gibt auch ein Leben ausserhalb des Forums.🙂
So, und ich gehe jetzt nachschauen ob heute endlich mal wieder ein Katze in der Falle ist.
Vielleicht sollten wir Abstimmen. Womöglich erleichtert das George's Entscheidung. Und ich hoffe er meldet sich sehr bald zu Wort.
Fang mal an
Vote for:
Mianmar/Minna E :
Melcorrado
Katzengeli:
Wenn ihr's blöd findet, lösche ich's wieder, aber gar nichts tun liegt mir nicht.
Vielleicht sollten wir Abstimmen. Womöglich erleichtert das George's Entscheidung. Und ich hoffe er meldet sich sehr bald zu Wort.
Fang mal an
Vote for:
Mianmar/Minna E :
Melcorrado
Katzengeli:
Wenn ihr's blöd findet, lösche ich's wieder, aber gar nichts tun liegt mir nicht.
Ich denke, das bringt nicht viel. Ohne jetzt hier irgendjemanden oder etwas bewerten zu wollen, geht man doch den Weg des geringsten Widerstands, so sind Menschen nun manchmal. Ich hoffe einfach nur, dass das Georg nicht zu viel wird, sich um die Organisation der Dinge zu kümmern, Katzen einzusammeln und später auch regelmäßig zu füttern und vor allem zum Arzt zu bringen. Denn dann stehen wir wieder ganz am Anfang. Oder sogar noch weiter davor.Vielleicht sollten wir Abstimmen. Womöglich erleichtert das George's Entscheidung. Und ich hoffe er meldet sich sehr bald zu Wort.
Fang mal an
Vote for:
Mianmar/Minna E :
Melcorrado
Katzengeli:
Was ich schade finde ist die Tatsache, dass sich das Ganze nun erstmal Wochen verzögert, bis die Tiere eingefangen und medizinisch versorgt werden. In der Zeit könnte (Gott bewahre) die kleine Einjährige auch trächtig werden, die Kitten und auch die Mama verrecken. Wochen, in denen man den Tieren helfen könnte und vor allem weit schonender. Die Tiere sind nicht scheu, sondern misstrauisch. Angesichts der Situation bei Georg kein Wunder: Georg ist der Einzige, der füttert und sich um das Wohlergehen der Mietzen sorgt.Was ich nur echt immer schade finde: ..(
Da hier fast alle einer Meinung waren und eine Person das nun alles umwirft, dachte ich das wäre evtl. ein Weg dieser Person sowie auch George zu zeigen wie viele Leute hinter diesem Plan stehen/standen. Was daran unterst sein soll kannst du mir gern näher erläutern.😉Was soll denn der Blödsinn. Unterst!
Ich denke, das bringt nicht viel. Ohne jetzt hier irgendjemanden oder etwas bewerten zu wollen, geht man doch den Weg des geringsten Widerstands, so sind Menschen nun manchmal. Ich hoffe einfach nur, dass das Georg nicht zu viel wird, sich um die Organisation der Dinge zu kümmern, Katzen einzusammeln und später auch regelmäßig zu füttern und vor allem zum Arzt zu bringen. Denn dann stehen wir wieder ganz am Anfang. Oder sogar noch weiter davor.
Was ich schade finde ist die Tatsache, dass sich das Ganze nun erstmal Wochen verzögert, bis die Tiere eingefangen und medizinisch versorgt werden. In der Zeit könnte (Gott bewahre) die kleine Einjährige auch trächtig werden, die Kitten und auch die Mama verrecken. Wochen, in denen man den Tieren helfen könnte und vor allem weit schonender. Die Tiere sind nicht scheu, sondern misstrauisch. Angesichts der Situation bei Georg kein Wunder: Georg ist der Einzige, der füttert und sich um das Wohlergehen der Mietzen sorgt.
Die Nachbarn versuchen alles mögliche, um die Katzen von ihren Häusern und Gärten fern zu halten. Kaufen Abwehrmittel, verscheuchen die Katzen. Und mir ist ehrlich gesagt nicht wohl, wenn die Mama nun im Keller einer solchen Nachbarin ihre Babies zur Welt bringen soll. Zum Einen wird die Dame herzlich wenig Ahnung von Katzengeburten und Aufzuchten haben, zum Anderen: ändert sich der Hass auf Katzen dadurch, dass eine Katze in meinem Keller Junge bekommt? Das macht mir extreme Sorgen, muss ich ganz ehrlich sagen!
Wir werden sehen, wie es läuft. Mir ist wichtig, dass ich mich an euch wenden kann oder Georg an euch wenden kann, wenn irgendwas schief läuft. Dass alles nun etwas anders laufen soll.. Nunja, vielleicht ist das eine gute Lösung , vielleicht nicht. Das kann man so nie sagen.
Mir ist wichtig, dass, sollte irgendwas sein, wir für die Tiere zusammenstehen. Ob es jetzt nun Missverständnisse oder das eine oder andere böse Wort gab, ist egal. Die Tiere sind mir wichtig.
Ich fürchte auch, dass das nicht viel bringt, aber ich persönlich bin nach wie vor der Meinung das Mianmar's Schlachtplan und auch die unverzögerte Umsetzung die optimale Lösung für die Katzen und auch für George gewesen wäre. Ich finde es sehr schade, dass so eine tolle Sache einfach so bombadiert wird weil jemand unbedingt "seine" Meinung durchsetzen muss.
Da hier fast alle einer Meinung waren und eine Person das nun alles umwirft, dachte ich das wäre evtl. ein Weg dieser Person sowie auch George zu zeigen wie viele Leute hinter diesem Plan stehen/standen. Was daran unterst sein soll kannst du mir gern näher erläutern.😉
Wir werden sehen, wie es läuft. Mir ist wichtig, dass ich mich an euch wenden kann oder Georg an euch wenden kann, wenn irgendwas schief läuft. Dass alles nun etwas anders laufen soll.. Nunja, vielleicht ist das eine gute Lösung , vielleicht nicht. Das kann man so nie sagen.
Mir ist wichtig, dass, sollte irgendwas sein, wir für die Tiere zusammenstehen. Ob es jetzt nun Missverständnisse oder das eine oder andere böse Wort gab, ist egal. Die Tiere sind mir wichtig.