Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
morgen bezahle ich 400,-Euro für die Katerchen.
Dann muss ich noch den Gesundheitscheck bezahlen und die Kastration.
Dazu kommt die Dinge, die nötig sind, wie
Transportboxen, Toiletten,und Co:
Oh je, wird teuer.
na die Hundehilfe -Spanien e.v.Iwie empfinde ich das Vorgehen bei deinen Katern als komisch.
Was ist das den für ein Verein von denen du sie bekommst?
ich habe gerade nach gesehen, die zwei Kater sind immer noch in der Vermittlung.Die beiden sind ja gar nicht reserviert?!?
Beiträge werden wohl erst moderiert wenn es Grund dazu gibt und gemeldet wurde. Vorher nicht. Warum auch?bin ich hier auch Kontrolliert ?
Scheinbar nicht.
Keine Moderationen, die meine Beiträge erst mal kontrollieren, sperren oder so??
ohje, ich bin etwas , na ja, aufgeregt.
Bisher und bisher sind so 50 jahre , habe ich meine Tiere , egal ob Vogel Katze, Hund, Eidechse...., immer in die Narkose begleitet und war beim Aufwachen (wenn sie aufgewacht sind) dabei.
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich zwei Katerchen in ihren Boxen über den Tresen der Tierarztpraxis gereicht und bin weg gefahren.
Jetzt warte ich auf einen Anruf, um die Zwei über den Tresen der Praxis wieder zurück gereicht zu bekommen.
Wird mir nie wieder passieren, dieses "Gepäckstücküberreichen".
Aus meiner Sicht "zum Glück". Ich finde da haben Privatpersonen nichts verloren, besonders in Tierkliniken. Beim Arzt, wo man eh allein ist z.b bei einem Operationstermin mag das jeder selbst entscheiden.Ich hab' hier in der Großstadt jedenfalls noch keinen gefunden .... leider.