Fiocco (m,*6/2011) , PS in 21376 Garlstorf

• Themenstarter Themenstarter heidekätzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Wie süß er ist. *-*
Hat er schon ein Zuhause gefunden? 🙂

A

Werbung

Nee, der Süsse sucht noch sein passendes Zuhause 😉

... wessen Herz kann Fiocco heute erreichen ?:pink-heart:

13095605qx.jpg

13095606pf.jpg

Meins/Unser 🙂 :pink-heart:

Der hübsche Kerl verträgt sich also mit Kitten? Das passt super 🙂 Wir haben hier einen 4 Monate alten Kater der unbedingt einen Kameraden braucht, der ihm eventuell noch ein bisschen was beibringen kann. Unser Stinker war ein Findelkind und hat leider seit der 4. Lebenswoche Mutter und eventuelle Geschwister verloren und wurde allein großgezogen von seiner alten Familie.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das hört sich gut an, dann mal ran ans Kontaktformular :smile:

Daumen drück :pink-heart:

Werbung:
So, Fragebogen zur Adoption ausgefüllt und per PDF abgeschickt an die netten Helferlein des ProTier e.V. 🙂 Jetzt sitze ich hippelig auf dem Sofa und kann eine Antwort kaum abwarten 🙂

Er ist ein sooooo hübsches Kerlchen :pink-heart::pink-heart:

So, Fragebogen zur Adoption ausgefüllt und per PDF abgeschickt an die netten Helferlein des ProTier e.V. 🙂 Jetzt sitze ich hippelig auf dem Sofa und kann eine Antwort kaum abwarten 🙂

Er ist ein sooooo hübsches Kerlchen :pink-heart::pink-heart:

Vermittlerin ist ja Evi, das wird dann bestimmt was werden 🙂 Sie hat nur immer nen riesen Haufen Arbeit an der Backe :pink-heart:

Ja ich hab zur Sicherheit an beide E-Mail-Adressen das Kontaktformular geschickt, damit das auch ja ankommt 🙂

*hippel* :pink-heart:

Übrigens saß Lucky vorhin neben mir am Pc & als ich das Video von Fiocco und seiner kleinen Freundin angesehen habe, hat Lucky mit der Pfote auf den Bildschirm gehauen, so nach dem Motto "Ich will mitspielen". 🙂 Niedlich :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab zur Sicherheit an beide E-Mail-Adressen das Kontaktformular geschickt, damit das auch ja ankommt 🙂

*hippel* :pink-heart:

Übrigens saß Lucky vorhin neben mir am Pc & als ich das Video von Fiocco und seiner kleinen Freundin angesehen habe, hat Lucky mit der Pfote auf den Bildschirm gehauen, so nach dem Motto "Ich will mitspielen". 🙂 Niedlich :pink-heart:

Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass Lucky bald einen Kumpel bekommt und Fiocco vielleicht bald sein eigenes Zuhause findet!!! :pink-heart:
Gibt es Fotos von Lucky?

Werbung:
huch, hier ist ja mächtig was los, habe die ganze Zeit die Andrea Berg Show
gesehen 😳

Lucky ist sowas von süss und sieht Fioccos PS Freundin ja auch noch
ähnlich :pink-heart:

Ja das dachte ich auch schon 🙂 :pink-heart:

Gerade wär's super wenn Fiocco schon da wäre 😀 Lucky dreht schon seit einer Stunde wieder am Rad 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt Fiocco auch gerne vorher besuchen kommen, wir wohnen ja auch nur ne halbe Stunde von Hamburg entfernt 😉

Das wäre natürlich toll wenn man den jungen Mann mal vorher kennen lernen könnte 🙂 Wann passt es denn immer so am besten?

Hast ne PN 😉

Werbung:
Ebenfalls 😉

ich würde mich so für Fiocco freuen, wenn er endlich SEIN Zuhause bekäme! Daumen sind ganz dolle gedrückt, und wenn hier noch alle ihre Pfoten und Tatzen drücken, klappt es ganz bestimmt!

Ein Traumkater :pink-heart: Seit heute sind wir noch mehr verliebt :pink-heart: 🙂

uuuuuuuuuuuuuuuund? Darf Fiocco umziehen @ AnnaMuckel?