Fiocco (m,*6/2011) , PS in 21376 Garlstorf

• Themenstarter Themenstarter heidekätzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsch dem Schönling ein wundervolles, langes Leben bei Euch, Anna! Endlich hat er SEIN Zuhause gefunden :pink-heart:

A

Werbung

:pink-heart: wie schön euch hier zu lesen, hier ist es so " still ".
Wenn Lucky eher cool reagiert, sind das beste Voraussetzungen für eine
geglückte Zusammenführung 😀

Och mensch :c Aber wie gesagt, ihr seit immer Willkommen ihn zu besuchen 🙂

Lucky ist ober cool 😀 Schleppt seine Sisalmaus mit sich rum und schiebt sie immer zu Fiocco. Gefauche und Geknurre seinerseits , aber kein zuhauen oder ähnliches 🙂 & Lucky bleibt einfach sitzen und wartet freudig was passiert 😛 Drollig. :pink-heart:

Na, wenn das mal nicht jetzt schon gut klingt 🙂

Ich wünsche euch alles Gute! :pink-heart:

Dankeschön 🙂

Fazit zur 1. Nacht:
Nunja. Ich schätze die Gedanken von Fiocco sind: Was soll ich hier? Was ist das alles? Warum will die halbe Portion immer mit mir spielen? & Lucky denkt sich momentan glaub ich: Hey, wer bist denn du? 🙂 Hast du Lust zu spielen? Fauch mich doch nicht so an, ich bin ganz lieb 😛

Fiocco hat die 1. Nacht bei uns unter dem Bett verbracht. Wir haben ihn einfach machen lassen um ihn nicht noch weiter zu streßen. An Fressen, Trinken oder KaKlo denkt er irgendwie so gar nicht. Gestern saß er kurzweilig auf dem Schoß von Tobias und fühlte sich sichtlich wohler. Lucky hat die Nacht heute vor dem Schlafzimmer verbracht und hat die Nacht um 7.00 Uhr auf Grund von bevorstehendem Hungertot beendet, in dem er vom Sideboard gegen die Tür gesprungen ist.

Man darf gespannt sein, wie der Tag heute verläuft. Wir jedenfalls sind ganz gelassen und guter Dinge das die beiden sich irgendwann gut verstehen werden. Gut Ding will Weile haben - oder wie heißt es doch so schön 🙂

Lg von Anna, Tobias, Lucky, Fiocco, Kira & Mimi 🙂

oh wie spannend, jetzt heißt es abwarten und Katzis gleichermaßen knuddeln.
Ich kann mir Fioccos Blick bildlich vorstellen, er kann ganz schön eingebildet
sein 😎
Mit der Federangel kann man ihn ganz gut aus der Reserve locken.
Eure Einstellung gefällt mir jedenfalls gut, das wird schon.
Und wenn nicht, gibt es auch ne Lösung. 😉

Werbung:
oh wie spannend, jetzt heißt es abwarten und Katzis gleichermaßen knuddeln.
Ich kann mir Fioccos Blick bildlich vorstellen, er kann ganz schön eingebildet
sein 😎
Mit der Federangel kann man ihn ganz gut aus der Reserve locken.
Eure Einstellung gefällt mir jedenfalls gut, das wird schon.
Und wenn nicht, gibt es auch ne Lösung. 😉

Ja er hält richtig die Nase in den Wind und schielt mit den Augen von oben auf Lucky runter 😀

Hier sind die 1. Bilder vom Einzug 🙂

20130202_094804.242j7o.jpg

Heute morgen hat er sich mal rausgetraut aus seinem Versteck und hat die Sonne genossen 🙂

20130202_104744.2dkjyd.jpg

Unser Bettkasten mit all den Kuscheltierchen und Kissen scheint ziemlich gut anzukommen 😛

Mit der Federangel werd ich's nachher mal versuchen, momentan schlummert er im Versteck ein bisschen 🙂 Er soll sich ja auch erstmal erholen. Hat das Zimmer über Tag jetzt erstmal für sich allein um sich auch erstmal an die Umgebung zu gewöhnen und all diese ganzen neuen Geräusche.

juhu, es gibt die ersten Fotos :muhaha:

Wir waren einkaufen & die Kater waren alleine. Man hört ja überall das sie sich am besten alleine kennen lernen, wenn Mensch nicht immer stalkt. Zwar hatte ich ein mulmiges Gefühl dabei, aber auch ein Mordshunger und das Essen im Kühlschrank sagte mir nicht wirklich zu. Also rüber zum Supermarkt und losgeshoppt (Geht nie mit Hunger einkaufen 😀 Euer Geldbeutel wird euch dafür hassen 😀).
Nach 1 Std. waren wir wieder zuhause. Mochte gar nicht so wirklich die Tür auf machen. Aaaaber, keine Fellbüschel auf dem Boden verteilt, keine Blutspuren, kein zertrümertes Mobiliar. Alles super 🙂 Fiocco faucht immer noch und sitzt unterm Bett, freut sich aber irre wenn man ihn streichelt. Es wird geköpfelt und geschnurrt was das Zeug hält 🙂 Es könnte doch wirklich schlimmer laufen, oder? Hach, einfach nur glücklich gerade 🙂

Zuletzt bearbeitet:
:wow: Ich bin gerade so geschockt .. nein geschockt ist falsch .. überglücklich erfreut :wow: Glaube es eigentlich selbst noch nicht ganz und musste gerade 2x nachschauen.

Fiocco liegt im Bettkasten und schnarcht vor sich hin. Soweit so gut, er erholt sich. Doch als ich mich nach Lucky umschaue kann ich ihn nicht finden. Ich bin schon völlig panisch durch die Wohnung gerannt und dacht er hätte es geschafft zu entkommen (für ein kleinen Moment stand die Haustür offen). Meine letzte Hoffnung: Liegt er etwa bei Fiocco? Nee dachte ich, im Leben doch jetzt noch nicht. Aber ich sollte mich irren. Fiocco rechts , Lucky links. Zwar ordentlich Platz zwischen beiden, aber beide seelig am schlafen :wow::muhaha: Wie toll *durchdenraumtanzundjubelsprüngemach*

:wow: Ich bin gerade so geschockt .. nein geschockt ist falsch .. überglücklich erfreut :wow: Glaube es eigentlich selbst noch nicht ganz und musste gerade 2x nachschauen.

Fiocco liegt im Bettkasten und schnarcht vor sich hin. Soweit so gut, er erholt sich. Doch als ich mich nach Lucky umschaue kann ich ihn nicht finden. Ich bin schon völlig panisch durch die Wohnung gerannt und dacht er hätte es geschafft zu entkommen (für ein kleinen Moment stand die Haustür offen). Meine letzte Hoffnung: Liegt er etwa bei Fiocco? Nee dachte ich, im Leben doch jetzt noch nicht. Aber ich sollte mich irren. Fiocco rechts , Lucky links. Zwar ordentlich Platz zwischen beiden, aber beide seelig am schlafen :wow::muhaha: Wie toll *durchdenraumtanzundjubelsprüngemach*

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Hach wie tollig... :pink-heart::pink-heart:
Katzen regeln es allein doch immer am Besten!

Werbung:
aaaah, das les ich jetzt erst...das sind ja super Nachrichten! :omg:
Lucky macht das aber auch ganz toll !
Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt, wo sie beide drauf sind 😀

Ja auf den Anblick freue ich mich auch schon riiiiiiiiesig :pink-heart: